Nie im leben Verbraucht dein Navi oder das USB teil mehr wie 10A. In dem Stromkreis wurde noch irgend etwas anderes hinzugefügt dass dann kombiniert die Sicherung fliegen lässt. Oder es wurde etwas falsch verkabelt/angeschlossen
Beiträge von link2
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Da frag ich mich jedoch weshalb du dann die Klemme so fett markiert ist, oder siehst du da noch weitere Kabel :autsch:
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Das auf dem Bild nennt man Lüsterklemme. Damit lassen sich 2 Kabel einfach miteinander verbinden
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Gibts hier eigentlich was neues, hat es vielleicht schon jemand geschafft das Innenleben in den J Schlüssel zu transferieren?
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Wow, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten aber hier ist tatsächlich ein OPC der die 200 k km Grenze geknackt hat! :
http://suchen.mobile.de/auto-i…-blau-lahr/199730239.htmlEs steht natürlich nicht dabei ob das bereits ein Austauschmotor ist, das muss ich glaube mal nachfragen. Aber wenn das noch der 1. ist dann bin ich wirklich beeindruckt.
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Check mal alle Temperatursensoren. Vermutlich ist einer defekt
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Und hat mit tagfahrlicht nichts zu tun
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Es wurden auch die Alupedale getauscht und ich habe jetzt nicht mehr wie vorher diese hier:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Original-Opel-Alupedalsatz-Alu-Pedale-OPC-Line-1711256-NEU-/00/s/MzAwWDQwMA==/z/u~oAAOSw6EhUR0Y0/%24_1.JPG]
sondern diese:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Corsa-D-ADAM-Alupedale-OPC-Line-Sportpedale-Satz-560267-original-Opel-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/q70AAOSwxH1UGYsW/%24_35.JPG]Das sind wohl die Pedale vom Corsa E. Und ich bin nun unschlüssig ob ich diese behalten oder gegen die alten tauschen soll. Was sagt ihr dazu?
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Hat sich schon jemand genauer mit dem Sicherungskasten unter dem Lichtschalter befasst und kann mir sagen ob es sinnvoll/einfach ist einen neuen Schaltkreis daran anzuschließen? (Z.b. von Sitzheizung, etc.) Wie genau wird das gemacht?