Hast du jetzt keine Federungen oder Dämpfungen mehr vom Motor zum Getriebe?
Beiträge von link2
-
-
geanu das meine ich eben auch. Bei 0 Grad macht die normale Handwäsche nicht viel Spass und wenn ich dann an der Waschbox das Auto damit einschäumen kann und schließlich nur noch abspritzen brauch um "groben" Schmutz zu entfernen wäre das durchaus eine Überlegung wert.
Welches Reinigungsmittel wirkt denn am besten? Und merkt man einen Unterschied zum normalen Abspritzen an den Waschboxen im Vergleich zum vorherigen Einschäumen? -
Hat schon jemand Erfahrung mit der Gloria FM10 gemacht? Dies ist ein kleiner Schaumsprüher um den Wagen vor der Wäsche vorzureinigen.
[Blockierte Grafik: http://www.lupus-autopflege.de…r-FM10-Schaumsprueher.png]
Laut Pflegeforum eigent sich das wohl auch im Winter um den Wagen in der Waschbox sauber zu machen und so eine Handwäsche bei eisigen Temperaturen zu vermeiden. Hier ist ein Anwendungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=JF6qFREwXRg[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/imag…-1-l-foam-master-fm10.jpg]
Der Gerät kostet knapp 31 € inc. Versand:
http://www.hygi.de/gloria_foammaster_fm_10,pd,32573.htmlFalls es hier bereits Anwender gib,- Welche Schaumlösung verwendet ihr? Wie sauber wird der Wagen denn damit wenn man keine Handwäsche nachschiebt?
-
Bekommen auch 100%
MJ 08 km 80 tkm -
Der 1.6er soll ja einen innenliegenden Kraftstofffilter besitzen. Muss dieser nicht alle 2/4 Jahre gewechselt werden? Weil weder im Teilekatalog noch im Tis findet man Informationen darüber. Auch auf den hiesigen Ersatzteilshops gibt es keine.
Komischerweise wurde mir mal im Serviceheft ein Häkchen bei "Kraftstofffilter ersetzt" markiert... -
Hat schon jemand dieses plastiklager lokalisiert dass für dieses Problem verantwortlich ist? Hat schon jemand versucht es auszubauen?
-
Nein geht nicht
-
In der Variantenkonfiguration vom BCM kannst du bei "Tagfahrlicht" mehrere Modis auswählen. Serienmäßig ist es aus und je nach Modi leuchtet dann eben immer das Abblendlicht, oder was anderes. Dort sollte dann auch irgendwo die Einstellung für die Lead me to Car Funktion sein (sofern es eben wirklich ein Softwareproblem ist)
-
Du bist ganz schön ungeduldig.
vermutlich wurden die Kompforfunktionen ausprogrammiert, da an deinem Wagen ja schon das Licht umprogrammiert wurde hat derjenige wohl umabsichtlich diese Sache ausprogrammiert. Problemlösung ist die gleiche wie in deinem Licht Threat -
Das wurde als tagfahrlicht nachträglich einprogrammiert und kann mit tech2 oder opcom(original) wieder umgestellt werden. Im übrigen ist das vollkommen unabhängig davon ob es sich um einen OPC oder 1.0er handelt...