Beiträge von link2


    So ein Quatsch, es braucht nur der untere Spritzschutz abgenommen werden und schon kommt man an den Keilriemen ran. Es muss auch NICHT der Motor "vom Lager genommen" werden. Kann auch im Tis nachgelesen werden. Die Sache ist schneller erledigt als ein Birnenwechsel am AFL Scheinwerfer... (ich vermute du verwechselst den KEILriemen mit dem ZAHNriemen)
    Und die Garantie wird sicher nicht davon betroffen sein wenn du ein Originalteil verwendest (mal nebenbei wer will dir denn beweisen dass der getauscht wurde?) Ich denke eher du hast keine Lust dir die Hände schmutzig zu machen und dir den neuen selbst zu bezahlen. Statdessen versucht man hier Tricks zu ergattern um von einem Unternehmen Verschleissteile bezahlt zu bekommen...

    Miss doch mal die Spannung in beiden Modis am Stecker! Liegt nur einmal Spannung an, so hast du vielleicht doch ein Problem mit der Fassung/Kabel/Ansteuerung


    Wenn einem nix mehr einfällt zeigt man immer mit dem Finger auf andere, wer ja noch schlimmer ist, ne tolle Einstellung ist sowas :)
    Und da kannst du dich fröhlichschwätzen wie du willst, dein Motor wird in der Summe definitiv mehr Sprit verbrauchen wenn du ihn im Stand warmlaufen läßt. Aus welchen Quellen nimmst du denn deine Infos? Aus der Marketingabteilung von dem Tool? :o)

    Dinge die die Welt nicht braucht.
    1. Im kalten vorlaufenlassen = motorschädlich
    2. Unnötige Umweltbelastung / Spritverschwendung
    3. Wenn in der Zeit einer den Karren klaut zahlt auch keine Versicherung...

    Zitat

    Original von Vau6
    Eine Anpassung auf 100PS durch den FOH ist möglich.
    Du musst nur einen finden, der es macht.


    Das klingt interessant! Was genau hat der FOH denn gemacht? Mit dem Tech eine andere Software aufgespielt oder das MotorStg. getauscht?