Hallo!
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem kleinen! Grüße
Beiträge von link2
-
-
So, nachdem mir der Sub als Bassreflex nicht genug Druck gemacht hat habe ich ihn auf sealed umgebaut. Dazu noch 3 weitere Spanplatten zugeschnitten und mit Dichtmasse alles schön abgedichtet!
[Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/8776/24062011503.jpg]
Außerdem wurden 2 Gehäuse-Lüfter eingebaut die die auf dem Kopfhängende Endstufe schön kühlen wird. Für einen Abzug der warmen Luft wurde auch gesorgt!
[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/903/24062011505.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/8307/24062011509.jpg]
So, und nachdem das ganze dann ordentlich getrocknet ist, wurde es gleich wieder im Auto angeschlossen. Das Ergebnis ist erstaunlich! :bow: Der Sub klingt viel präziser, ich muss ihn weniger aufdrehen und er ist eben viel druckvoller! Er klingt nahezu genauso wie der Canton Sub 80 (Der Sub der Chrono serie) an der Home-Anlage! :bow:
Auch kleinere Raschel/Störgeräusche wurden durch das höhere Gewicht ausgemerzt. Die Heckscheibe vibriert allerdings bei größeren Lautstärken etwas -
Hat zufällig noch jemand eine solche Strebe zu verkaufen? Bei mir fehlt sie wohl auch (bild). Würde auch eine Ersatzstrebe nehmen,- läuft die Bestellung noch?
Wie das mit der Hinterachse ist habe ich nicht nachgeschaut...
Wie sieht es eigentlich mit der Quali der Original GM Strebe aus? Warum nimmt die keiner? -
So, ich habe jetzt auch mal ein seperates Massekabel vom Amp direkt zu der Batterie gelegt und das Störgerräusch bei angeschaltetem Abblendlicht (welches mit dem drücken der Bremse wieder weg ist) ist nach wie vor da! Es muss also an etwas anderem liegen. Vielleicht stört einfach die Lichtmaschine?
-
Zitat
Original von huego
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder das original OP-COM basic E für alle Opel-Fahrzeuge mit CAN-Bus oder basic C für diverse Kleinwagen von Opel. Kostenpunkt ~350€
Oder ein Plagiat davon aus China, kostet ca. 30 Pfund bei ebay.co.uk. Die gibts im deutschen ebay nicht, weil illegal.
Das Tech2 kostet mit Software und Updatevertrag mehrere tausend Euro, das macht für privat keinen Sinnbzw. ich bezweifle, dass man es ohne Gewerbeschein überhaupt bekommt.
EDIT:
Wenn du das Original haben willst, ruf mal bei Herrn Takacs an, der ist eigentlich ganz nett. Der Vertreibt das Zeug in Deutschland: 0173/8323476
Für China-Clones, schau mal bei MT.Die China Plagiate gibt es bei ebay.de kosten um die 18 euro und zum auslesen funktionieren sie wunderbar (aber finger weg vom programmieren)
-
Gibts es noch einen anderen Grund außer die Optik dieses Schwert daran zu machen? Irgendwie sieht das doch total komisch aus, gerade am opc wenn das an den Ecken absteht
-
Tadaaaa:
Das erste Heft:
Wenn Sie ein Auto wollen, das Sie einfach von A nach B bringt: Kaufen Sie sich einen anderen Wagen. Mit dem Corsa OPC Nürburgring Edition werden Sie nie den kürzesten Weg nehmen. Sie werden kurvenreiche Straßen und lange Strecken suchen –
"Gentleman starten Sie die Motoren" - da stelle ich mir so eine weibliche Computerstimme vor und wenn ich die Fahrertür öffne kommt ein "Hallo Meister Jedi"
Also wenn man sich da so durchließt, würde man sich am liebsten ins Auto reinsetzen und ein paar runden um den Block drehen
-
Die Fotos sind gut geworden!
Das Navi haut mich jetzt nicht so um.. Die alten DVD100er oben haben mir etwas besser gefallen -
Eignen sich die Aufklenber auch um sie z.B. von einem zum anderen Radkasten zu kleben (also auf dem Lack)? Gehen sie notfalls wieder ab (ohne den Lack zu beschädigen) halten sie gut/lange?
viele grüße! -
Super, dann haben wir ja demnächst 2 mehr bei den Treffen in der Limburger-Gegend
Ein schickes Auto hast du!