Aaaaah Hallo!
Ich habe dich schonmal gesehen! Kann es sein dass du zwischen Elz und NIedererbach wohnst?
Wilkommen im Forum!
Beiträge von link2
-
-
mich würde aber mal die Stückzahlen interessieren die vom GSI und vom OPC bisher verkauft wurden, ob die über sowas auskunft geben..?
-
ja aber was hat den chinch mit der masse zu tun? über chinch gehen doch die Signale?
-
Ja eben! Er ist schon rar!!
-
Zitat
Original von Smopy0506
hab an meim Alpine radio einfach die chinchausgänge hinten miteinander verbunden - gelötet.
Und weiter? -
Yea, wir sind ja viel ( ja ich übertreibe gerne
) seltener als die OPC Fahrer hier im Forum!
-
Nein, ich habe nur vom türraum in den innenraum die 50cm altes kabel verwendet..
-
hallo!
-Also, Masse wollte ich nicht von der Batterie nehmen, da ich nicht noch ein dickes Kabel durchs ganze Auto verlegen will.
-Komponenten:
Eton ECC 600.4 INFO , Frontsystem: AUDIO SYSTEM HX 165 SQ INFO, Sub: AUDIO SYSTEM HX 12 SQ . Dazu den Helix AAC.
- Auf die Idee mit der Masse kam ich weil ich einen Computer Ventilator an die Endstufe angeschlossen habe (mit in die Inputs reingedreht) und da habe ich den Ventilator gehört -->zusätzliche Verbraucher--> Störgeräusche-->Störgeräusche wenn Licht an--> Muss an der Masse hinten liegen, da dort Rückscheinwerfer?)
-Als ich letztens mit dem Tech 2 die Fehler ausgelesen habe hieß es offener Stromkreis an den Lautsprechern (glaube vorne) aber das kann nicht sein, wenn da ein kurzer wäre, hätte ich doch keinen Sound oder die LS würden schon längst kaputt sein, oder?!PS: Trotz hochwertigerer Komponenten war der Sound an meinen C-Corsa mit Serienradio und Eton PRO 170 ne Ecke besser und klarer..
(bin aber auch etwas Bändchenhochtöner-verwöhnt
)
-
und ich auch!
-
Entschuldigt die Ahnungslosigkeit, aber was ist das und was bringt das?