Hallo! Herzlich wilkommen im Forum!Ein schickes Autoschen hast du da! Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Treffen!
Beiträge von link2
-
-
Hallo! Herzlich wilkommen im Forum!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Treffen -
hab ich kurzfristig auch mal über 30km gemacht. hatte auch einen verbauch von 6,1l aber werde es nie wieder tun aus angst vor Steinschlägen
-
seh ich auch so:) der weg ist das ziel! Viel spaß hat man bei 7l nämlich nicht:)
-
Oh mann.. da hat Raid HP echt geschlafen mit den Gebern... VDO ist da ja sau praktisch, für jedes Loch haben die nen Stopfen, aber gibts die Instrumente auch in schön?
-
@ treck
Hey cool! Dann kommst du aber öfters mal vorbei wenn du einen NRE hast, ja ? -
Achso, ne schon gut ich habe den Satz "Masse hinterm Verbandskasten an Einrast-Schine der Rückbank "
bei Andi1985 aus einem Beitrag kopiert, hab ihn mit dir verwechselt -
Das Problem ist, dass man dort ein Störgerräusch hat sobald man das Licht anschaltet..
@ alex: Ich habe deinen Beitrag mit der Stelle kopiert -
Wo ist den die `(qualitativ) beste Stelle um in Kofferraumnähe Masse abzugreifen?
Z.Z. habe ich Masse hinterm Verbandskasten an Einrast-Schine der Rückbank genommen.
-
Also ich habe gestern einen Lüfter unter die Endstufe angeschlossen (12V) und vom Endstufeneingang Masse und vom ein/ausschaltkabel + genommen. Und siehe da: Ich kann den Lüfter über die Lautsprecher hören
Ich denke das das Problem (rauschen wenn Licht an ist) bei mir die Masse ist: Ich habe sie von der Halterung der Rücksitzbank entnommen.