Ich hatte das Problem schon vor Dezember und habe anfang Januar bei der Insp. neue Zündkerzen bekommen. Das Unterdrucksystem hab ich selbst mit Schlauchschellen verstärkt. Habe heute dann mal die Batterie abgeklemmt und morgen früh sehe ich dann ob es geholfen hat. Und mit dem Riss im Unterdrucksystem,- müsste dann das Problem nicht immer im Stand auftreten, also auch wenn er warm ist? Weil es mich so wundert das es nur nach langer Standzeit erfolgt.... Morgen bin ich beim FOH, vielleicht weiß ja da jemand noch woran es liegen könnte. Im November war ich bereits bei einem andern FOH und die konnten kein Problem feststellen, haben einen Motortest gemacht und einen Temp.fühler ausgetausch... geholfen hats aber nicht wirklich...
Beiträge von link2
-
-
Vielen Dank Corsec!
Ich werde das gleich mal ausprobieren. Dieses Problem habe ich jedoch auch im Winter!
Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, meinst du das ist schädlich für den Motor? Eigentlich sollte der Motor doch von dem Geruckel nicht kaputtgehen, warum auch, oder? Was würdest du, Jörn eig. dazu sagen? -
Wie sieht es denn jetzt mit den Problemen bei den anderen aus? Sind die auch verschwunden? Meiner macht morgens acuh ziemliche zicken, er geht mir sogar aus wenn ich nicht zusätzlich aufs gas gehe.. Je feuchter/kälter es morgens ist, desto schlimmer geht er an...
-
Was ist den aus dem Problem geworden? Woran hats gelegen?
Gruß -
@ pink-tussi:
Ja, die Endstufe wurde auf dem Kopf von unten gegen die Spanplatte geschraubt! Um Platz zu sparen, da unten stört sie ja nicht. Und diverse kleinteile finden unter dem Boden auch noch Stauraum (natürlich nicht im Volumen des Subs. -
So, meine Klima funktioniert auf oh wundersamme weise wieder normal, keine Geräusche.. sehr merkwürdig.. werde das mal beobachten.
Wenn ich mir so eure Fotos von den zerfetzten Metallleitungen ansehe, wie bei dir Timo, gibt es denn eine Möglichkeit diese jetzt schonmal durch dickere zu ersezten? Nicht dass das bald auch passiert und solche Leitungen sollten doch auch nicht die Welt kosten, oder? -
Ist ja leider mit den Pleuel nicht getan, der Einbau ist ja das Problem bzw. der Punkt. Und ich glaube wenn man es vom Händler (EDS, etc.) direkt einbauen läßt wird es günstiger als einzeln..
-
Hallo!
Ist mit OP Com nicht möglich! Du hast keinen Zugriff auf den Tempomat (und einige andere Sachen wie Klimaanlage, etc.) Du wirst es in der Werkstadt freischalten lassen müssen! -
ich habe die vermutung dass bei mir etwas oel fehlt, der kompressor rasselt ein wenig. Kann man da selbst oel nachfuellen?
-
Also ich wollte keinen Unfallwagen kaufen, da
1. Woher weiß ich dass er nicht lügt wo es gemacht wurde?
2. Vielleicht ist es nur gespachtelt worden?
3. Vielleicht ist noch ein größerer schaden hinter den gut aussehenden Stoßstangen, vielleicht erzählt er nicht alles vom Unfall, vielleicht ist der rahmen doch etwas schief, man merkt es nur nicht. Vielleicht fallen genau deshalb noch viele reperaturen an.Das sind mir zu viele vielleichts...