hey dann sind wir ja schon viele die lust auf ein treffen haben:) ich werde dann demnächst im treffen threat mal was versuchen zu planen:)
Beiträge von link2
-
-
Diese Reifen sache ist ja echt der Hammer
Bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen
-
Ja genau, das sollte gehen! Praktisch so wie es auch Simon gemacht hat! Schraube aufmachen, Fühler tauschen, Wärmeleitpaste, abdichten, verschließen!
-
Das Problem ist das dieser Geber wieder einen anderen Widerstand bei gg. Temperatur hat. Der Sensor muss also genau auf den Geber abgestimmt sein. Und durch Vorwiderstände kann man dies nicht beheben, da keine lineare Abhängigkeit besteht.
-
Es ging auch weniger darum schwarze Klötze am Auto zu haben sondern darum wie soetwas gemacht wird (und vor allem die Seriennahe optik). Aber trotzdem danke für die Verkehrserziehung
-
ich finde den Enthusiasmus lustig
-
aj wot daa
-
Ich denke für alle die nen VKER drin haben ist das sowieso wurscht mit der Zulassung. Und woher will den der Tüv mensch wissen ob das die Serienmäßig dunklen Rückleuchten sind oder die Normalen? Fällt sowas den auf? Das E Zeichen sieht man dann bestimmt immer noch durch
-
Wie sagt unser Analytik Prof immer: Ein Messwert ist ohne Varianz/Streuung und Fehlerangabebe absolut wertlos. Ihr habt doch sicher an der FH mehr als nur den Korrekturfaktor berechnet, oder?
-
Ja gerne! Können es ja mit ner Kino 10 Sneak im MTZ ausklingen lassen
Ist ja nicht weit von euch Bad Homburgern
Neelie kommt sicher auch mit
@ Daniel: Deine Fotos sehen auch echt klasse aus! Musst mir auch mal soche in dem Parkhaus machen