gibts nicht einfach ein spray zum draufmachen, das kann auch von mir aus jedes jahr abgehen, dann mach ichs halt neu drauf... ist lasieren wirklich so schwer? Gibts das nicht zum selbermachen?
Beiträge von link2
-
-
Yeah!
Noch ein Studentischer GSi fahrer aus dem Raum Hessen
Wir sind auch fast Nachbarn, komme aus Bad Camberg, das kennst du sicher
Viel Spaß mit dem Flitzer! Vielleicht trift man sich ja mal -
Der OPC wird ja auch von Opel Rabatmäßig vieel günstiger angeboten als die "normalen" Corsas. Bei nem normale corsa ist 15% viel.
Das gleiche ist im Moment beim Insignia OPC festzustellen. Mit rabatt ist der gerade mal 1000 euro teurer als ein Angebot des kleineren Moros -
Gibt doch nur einen
Der Schneider.
War vor nem halben jahr auch da und habe mir ein angebot für nen neuen OPC machen lassen..Aber anscheinend ist das in Österreich wohl anders... hmm
-
Bei mir steht nun auch ein wechsel der Bremsflüssigkeit an. Doch WElches ATE DOT4 ? Da gibt es ja SL versionen, dann welche speziel für ABS Systeme (jedes auto hat heutzutage abs?!!) SL 6,....
Und dann natürlich noch die Frage, welche Menge? -
15% nachlass ist für nen OPC sehr wenig. Da geht bei weitem mehr (20% sollten alle mahle drin sein). Ein händler in Idstein bietet schon standartmäßig 20% auf den Corsa OPC an....
-
Zitat
Original von Butze
Also ich bin auch schon ungeduldig auf schöneres Wetter das die Dinger endlich abkönnen
Die Versauen die ganze Seitenlinie find ich hoffentlich kommt es nicht zu Farbunterschieden das ist meine einzige Sorge dabeiGenau das befürchte ich auch.. Ich möchte die seite mit einem streifen und schrift bekleben und da stören die eben..
-
Hallo!
Habe hier im Forum schon einige Corsas entdeckt, die an den Türen nicht mehr diese aufgeklebten Schutzleisten haben (wisst ihr was ich meine??)
Und nun interessiert mich wie ihr diese abbekommen habt bze. ich konnte auch keinen Threat dazu finden.
Lassen sich die Leisten rückstandslos entfernen? Ohne den Lack dahinter zu beschädigen? -
also ich benutze das op com gerät nun schon seit ein paar monaten und komme prima damit klar, die installation ist halt nicht ohne. Der rest ist super, ist ja auch die original software, nur xxxx.
xxxx = illegal > NDSEDV
-
Der "opc-scan" ist übrigens kein originaler OPC Scan... Denn der aus der HLS geht nach dem Maximalausschlag sofort auf die Motorwerte. Der OPC geht erst wieder auf 0 zurück...