Das Problem tritt häufiger auf als viele denken. Es kommt meistens aber nicht durchs dran oder abschrauben sondern von den Kräften beim Fahren. Manchen ist so schon während der Fahrt das Rad angesprungen weil die Schrauben gebrochen sind. Einzelnen bricht auch mal nur eine Schraube
Beiträge von link2
-
-
-
Die alten reifen würde ich bei ebay kleinanzeigen reinsetzen. Es gibt immernoch vögel die dafuer 50 - 100€ zahlen. Und meist sind sie schnell weg
-
Bombenfarbe für den Corsa OPC
Gerade auf den Fotos wirkt er wirklich unglaublich gut! Und auch in Kombination mit den Felgen und AFL! -
Mal ein paar neue Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dczu8ieg54a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/e1pjvcyuf7m.jpg]
Der mittlerweile knapp 1,5 Jahre alte Schaltknauf:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img5760mv3w24c9hu.jpg]Doch was mich am meisten beeindruckt ist der gute Zustand des Lenkrades und das bei über 70.000 km! Die OPC Lenkräder sehen da meist schon sehr speckig und abgegriffen aus. Doch dieses:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img5761v57ay26ng0_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bn972maqj1x.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/lorpprd/img_5678.jpg]
-
Willkommen im Forum!
Der Corsa gefällt mir sehr gut! -
Im airbag stg dann im untermenü
-
Naja darunter merkst du auch dass die Lenkung etwas schwergängiger geht, einige sprechen hier im Forum ja auch davon dass sie es schon bei 100 merken. Aber mir ist es eben extrem aufgefallen bei sehr hohen Geschwindigkeiten. Bodenwellen waren da stets ein Nervenkitzel.
Wenn dein Fahrzeug die neueste Software draufhat, kannst du auch mit dem OP-Com die Kennlinie ändern, ich glaube es war die x02, müsste aber nochmal genau nachschauen. -
Also ich bin 2 Jahre mit der Z16 Kennung gefahren, ab 200 wird es sehr ungemütlich da gerade bei einem härteren Fahrwerk jede kleine Bodenwelle den Impuls auf den Arm und dann ins Lenkrad überträgt. Mit der neuen A14 war das bei gleicher Geschwindigkeit wesentlich angenehmer, da der Lenkwiderstand höher ist und die Servo nicht auf minimalistische Bewegungen reagiert.