Also ich habe auch seit 2 Wochen nigelnagelneue Conti Sport 5 drauf und sie fahren sich perfekt, vom ersten km an.
Vielleicht wurden sie nicht richtig gewuchtet, oder es gibt ein Problem mit den Bremsen (vielleicht hängt eine etwas?) Könnte auch einfach von einem Defekten ABS Sensor kommen!
Beiträge von link2
-
-
besser den Datensatz vom A14XER aufspielen lassen, soweit ich mich erinnere war es nicht möglich die vom A16 aufspielen zu lassen
-
Zitat
Original von feakmaster
Sorry for OTAber das in dem Link ist leider kein Original OP-Com es ist definitiv schon besseres aber kein Original.
Das Original sieht optisch schon etwas anders aus. Habe ein Original und da kann man auch mal am Sonntags anrufen und die helfen
stimmt
die nachgemachten sind wirklich mist. Vorallem wenn man sich mit dem osteuropäischen Mist die Steuergeräte zerschießt ist das Geschrei groß.
Besser die Finger davon lassen oder ein originales Kaufen. Der Support ist ebenfalls große Klasse. Davon abgesehen ist die Software ebenfalls immer up-to-date -
Also ist es möglich das Getriebe direkt auszubauen, ohne die Achse?
Demnach wäre die Ausbaufolge doch:
-Batterieträger ausbauen
-Kupplungsdruckleitung vom Getriebe abbauen
-alle Kabel am Getriebe trennen
-2x Schaltseilzug abbauen
-(muss der Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder raus?)
-Zusammenbau-Schaltung ausbauen
-Getriebeöl ablassen
- Achswelle rechts, Zwischenwelle, achswelle links abbauen
-Getriebe lösen
ist man zwangsläufig auf die Getriebeaufnahme DT-47648 angewiesen oder gibts Alternativen? -
Weil der Corsa eine Zulassung fuer die Piepser hat und jede Veraenderung eingetragen werden muss.
Löten ist auch eine sehr gute Idee! -
wenn der carpass griffbereit ist vielleicht 5 minuten
-
Such dir am besten jemanden mit OP-Com gerät. Damit läßt sich das ausprogrammieren (im Airbagsteuergerät)
Jedoch ist das offiziell dann illegal... -
Heute auch gewechselt! Mit nagelneuen ContiSport 5 :auto: :auto:
-
Kann auch an defektem lmm oder unterdrucksensor liegen
-
Ha da ist er endlich
Hab mir deinen Wagen schonmal live angeschaut als ich in Erbach unterwegs war
Sieht schick aus!