Dieser Ansatzpunkt an der Faltz ist nur für diese Drehwagenheber!
Hier ist die Stelle rot markiert an der du den Rangierwagenheber ansetzen kannst. Idealerweise ein Gummi stück dazwischenlegen
Dieser Ansatzpunkt an der Faltz ist nur für diese Drehwagenheber!
Hier ist die Stelle rot markiert an der du den Rangierwagenheber ansetzen kannst. Idealerweise ein Gummi stück dazwischenlegen
Natürlich reicht der Wagenheber soweit rein! Sau dir den Bereich mit der Taschenlampe mal genau an
Das liegt daran das diese Stelle fuer einen Rangierwagenheber absolut ungeeignet ist. Wenn man an die Physik dahinter denkt ist das auch kein Wunder!!
Schau dir doch mal an wo die Werkstatt oder der TUV ansetzt. An diesen Stellen kommt auch der Rangierwagenheber hin. Und nicht an die schmale Pfalz :autsch:
[Blockierte Grafik: http://www.3l2.de/beetle/aufnahmepunkte.jpg]
leider nein
Ja kann man! Die NRE Heckschuerze passt uebrigens nicht an die normale fox duplex, da das rechte Loch woanders ist
karosseriekleber wird nicht halten auf dauer, nimm am besten Scheibenkleber!
Also Dominik hatte mir das mal so erklärt dass z.B. bei den NOPRECAT Phasen die max. erlaubte Drehzahl des Turbos höher gesetzt würde (?) und dadurch sozusagen erst die Mehrleistung durch VKER erreicht werden würde?
Aber hatten wir nicht schon oft darüber gesprochen dass ein VKER ohne Anpassung keine Leistungserhöhung bringt?
Mit Seriensw vielleicht 1-2 ps, woher soll die Leistung denn kommen?
Manchmal glaube ich die Leute lesen nie die Bedienungsanleitung und tanken einfach wie die Münze faellt
Ohne sw bringt dir das keine mehrleistung! Nur das ansprechverhalten wird ne ganze ecke besser