Es ist aber nunmal schlichtweg falsch zu behaupten dass der Wagen ein GSi sei denn da gehoert nunmal mehr dazu als nur ein Motor!
Und Leute die sich einen kaufen moechten glauben das nachher noch. Und seinen Wagen fuer etwas auszugeben was er im Prinzip nicht ist koennte man auch als Betrug interpretieren. Von daher finde ich einen comment dazu schon angebracht
Beiträge von link2
-
-
Beide Dinge lassen sich nicht dauerhaft umprogrammieren.
Die Tachobeleuchtung läßt sich nicht ändern und die Wassertemperatur bekommst du nur über den Testmode mit CID oder GID oder durch mehrmaliges Drücken des Tageskilometerknopfes. Ist die Zündung aber weg, sind auch die Anzeigen wieder weg und müssen beim neustart wieder erstellt werden. Stoppuhr opfern oder sowas gibts auch nicht da Opel einfach nur 3 Setups in die Anzeigen Programmiert hat (je nachdem welches Radio du hast) und du die nicht individuell anpassen kannst (nur das ganze Menü tauschen und keins davon beinhaltet die Wassertemperatur) -
klar passt! Nur beachte dass nicht jede Duplex AGA auch automatisch die Abständer des NRE ESD hat!
-
Solange du den ESD mit tauschst passt das alles!
Du kannst auch mal ein Blick bei unserem Buisinesspartner "GM-Tuningparts" reinwerfen, er verkauft nagelneue, unbenutze Hecks, fertig lackiert für rund 350 € (auch original Opel) hab meine Front auch von ihm! -
Die 20€ von Opel sind kein Angebotspreis, das bekommt man das ganze Jahr auch im Netz...
Bosch Aerotwin AM466S ab € 17,80 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Bosch Aerotwin AM466S ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Länge: 380mm, 650mm • Montage: Front • Packungsinhalt: 2 Stück… ✔ Scheibenwischer ✔…geizhals.de -
die werden auch jedes Jahr teurer
erst 5, dann 7,5 € und nun 15 Euro -
Thats exactly what i mean!
I suppose that not all control modules have to be programmed. So one modul gives this "comming home" feature. I'm very happy with this cause in some way it makes my babe special
By the way, you've got a nice car there :auto:
-
hi!
I retrofit the AFL lights, too and programmed everything with the OP-Com Software. I have the same Feature like you, this ist normal for everyone who retrofit it.
So this AFL has more Features than the standart -
Im Prinzip ist das sehr simpel:
Rad abmontieren, Radverkleidung demontieren (dazu die Stifte in den Klips durchdrücken) und zuletzt die schrauben oben und unten vom Dämpfer abschrauben. -
Gute Wahl!
Darf man fragen welche Zuendkerzen dir empfohlen wurden und wieso? Ich bin auch immer mal auf der Suche