Beiträge von link2

Wahahaha Achdujeh!
    Wenn ich so wenig Positionen (Öl, Zündkerzen) sehe und dazu den Preis, dann wundert mich langsam nichts mehr. Meine letzte Inspektion hat nur 130€ gekostet. Bei 600 € würde ich fragen ob sie mir einen neuen Motor eingebaut haben

Ja das tis2000.

Dass ein Motor ueberhitzt ist ja schon schlimm genug aber dadurch dass keine Wassertemperaturanzeige im Innenraum serienmaessig ist kann man nichtmal einen Defekten Sensor einfach erkennen (ausser er sei total hin).
    So eine ueberhitzung haette mit einem obd adabter fuer 10 eier und der android Softwaer vermieden werden koennen. Oder natuerlich einem Zusatzinstrument

Also wir haben mit den Direktionswagen bisher nur positive Erfahrung gemacht. Meiner war auch mal einer und er steht motortechnisch immernoch wie eine 1 da. Klar kann man bei einem Auto auch mal Pech haben aber dass kann dir auch genauso bei einem gebrauchten aus privater Hand passieren.
    Hinzu kommt ja auch dass du einen exakten Schadensbericht ueber das Auto vorliegen hast aufdem jeder noch so kleine Schaden (kratzer etc.) notiert ist und du den Reperaturpreis auch noch abgezogen bekommst.

VIN: W0L0SDL68A4197077
    Modellcode: 0AQ68
    Paketcode: GDB1
    Produktionsdatum: 16032010

Zitat

Original von corsa1994
    Habe mal wieder ein paar bilder von meinem Corsa gemacht :D
    Sind aber alle nicht so aktuell werde die Tage nochmal ein paar aktuelle hochladen ;D

Yeaaa Schlachthof Wiesbaden :D