so da ja keiner was zum vergleich sagen kann hab ich jetzt mal nen flowmaster bestellt. wenn der angekommen ist werde ich mal berichten wie sich der zum piper verhaelt
Beiträge von link2
-
-
-
Wie krass ist der Unterschied zum Pipercross mit dem Flowmaster? Hat schon jemand beides gehabt? Macht das viel aus? (und gibts nen unterschied ob man den serien K&N im flowmaster hat oder einen pipercross für den flow?)
-
posteingang voll
-
Hab eben schon Antwort bekommen, es kommen gegen ende der Woche nochmal 20
Hab ihm eben empfohlen sich als buissiness partner vorzustellen
-
Machst du dir eigentlich keine Gedanken um dein Kennzeichen, wenn sowas mal ein übermotivierter Bulle findet oder so? Nicht dass dir mal einer doofkommt damit :bla:
-
So es geht los!
Morgen werden die ersten 10 Buchsen erwartet.Versand nach Oesterreich ist auch moeglich kostet aber 10 €!
Jeder der eine Buchse versendet oder abholen moechte schreibt bitte eine E-mail an:
Gebt an dass ihr vom Corsa D Forum seid, eure Versandadresse und fragt nach den Bankdaten. Die Vorortabholer schreiben bitte auch dorthin und machen einen Termin aus zum Abholen!
Preise nach wie vor:
22,50 fuer Abholer
22,50 + 5,00 fuer Versand innerhalb DE
22,50 + 10,00 fuer Versand nach AViel Freude mit den Buchsen
ps: waere nett wenn ihr hier im thread ne nachricht hinterlasst wenn ihr bestellt/abgeholt habt um mal zu sehen wieviele es vom Forum da bestellt haben
-
Das wäre echt toll! So ein kleiner Schuhlkarton mit 200 PS
Bin mal gespannt was man an Farben alles konfigurieren kann! Hoffe der steht am Produkttag schon bereit, was meinst du flex?
-
du suchst ne opc Heckstoßstange? Ist doch hoffentlich nix mit deinem Auto passiert
-
Alex wie ist das bei dir? Möchtest du die 2 in Mz holen oder versand?
Timo, Daniels wie ist das bei euch? Lemmi88 / Dabaur möchtet ihr sie doch geschickt bekommen?