so da ja keiner was zum vergleich sagen kann hab ich jetzt mal nen flowmaster bestellt. wenn der angekommen ist werde ich mal berichten wie sich der zum piper verhaelt
Beiträge von link2
-
-
-
Wie krass ist der Unterschied zum Pipercross mit dem Flowmaster? Hat schon jemand beides gehabt? Macht das viel aus? (und gibts nen unterschied ob man den serien K&N im flowmaster hat oder einen pipercross für den flow?)
-
posteingang voll

-
Hab eben schon Antwort bekommen, es kommen gegen ende der Woche nochmal 20

Hab ihm eben empfohlen sich als buissiness partner vorzustellen
-
Machst du dir eigentlich keine Gedanken um dein Kennzeichen, wenn sowas mal ein übermotivierter Bulle findet oder so? Nicht dass dir mal einer doofkommt damit :bla:
-
So es geht los!
Morgen werden die ersten 10 Buchsen erwartet.Versand nach Oesterreich ist auch moeglich kostet aber 10 €!
Jeder der eine Buchse versendet oder abholen moechte schreibt bitte eine E-mail an:
Gebt an dass ihr vom Corsa D Forum seid, eure Versandadresse und fragt nach den Bankdaten. Die Vorortabholer schreiben bitte auch dorthin und machen einen Termin aus zum Abholen!
Preise nach wie vor:
22,50 fuer Abholer
22,50 + 5,00 fuer Versand innerhalb DE
22,50 + 10,00 fuer Versand nach AViel Freude mit den Buchsen

ps: waere nett wenn ihr hier im thread ne nachricht hinterlasst wenn ihr bestellt/abgeholt habt um mal zu sehen wieviele es vom Forum da bestellt haben

-
Das wäre echt toll! So ein kleiner Schuhlkarton mit 200 PS
Bin mal gespannt was man an Farben alles konfigurieren kann! Hoffe der steht am Produkttag schon bereit
, was meinst du flex? -
du suchst ne opc Heckstoßstange? Ist doch hoffentlich nix mit deinem Auto passiert

-
Alex wie ist das bei dir? Möchtest du die 2 in Mz holen oder versand?
Timo, Daniels wie ist das bei euch? Lemmi88 / Dabaur möchtet ihr sie doch geschickt bekommen?