das sind ja glaube 6 Kabel, woher haste ohne messen sehen können wleches das richtige ist?
Beiträge von link2
-
-
Wow da bin ich erleichtert dass du es gefunden hast, solangsam hätte ich dann den Glauben an die guten Diesel verloren
Liest sich ja fast hier wie ein Krimi -
Danke für eure Hilfe! Das klingt schonmal gut!
Das Radio ist ja eh an das Dauerplus angeschlossen und ein extra kabel ist nur zum an und ausschaltenloolzz weißt du noch die Farbe des Kabels von der Fensterheber beleuchtung?
-
push
-
wow klasse foto!
-
mit neelie denny1.7 und treck am baggersee diez
-
habe unter anderem bei meinem sony einen adapter von adaptershop.de bestellt und der war der schlimmste von den 3. total schlechte verarbeitung und es ging nur lied vor und das auf der telefontaste...
bezieht sich natuerlich nur auf den sony adapter von denen.
bei den pioneer radios gefaellt mir das menue nicht so bezueglich der uebersicht . und die monitore sind etwas pixelig -
das kommt wirklich auf den adapter drauf an! ich habe mehrere bestellt bei unterschiedlichen shops und nur einer ging einwandfrei: Steuert lautstarke, lied weiter und zurueck, album springen, quelle aendern, boardcomputer voll(!) steuern und ich komme sogar in die einstellungen vom board computer im GID ( display kontrast, tag nacht modus,....)
ausserdem gibt der adapter rueckfahrsignal, handbremse und speed impulse. der haendler ist auch mega freundlich (can bus war beim ersten mal defekt wurde kostenlos getauscht)
hier habe ich den adapter fuer mein sony gekauft:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0040DNKNC/ref=redir_mdp_mobile?redire...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da steht aber folgendes hintendran:
"ausgenommen die Forderung nach serienmäßigem Fahrwerk"
Und in der ABE meiner Rial winterfelgen z.B. wird ein Serienfahrwerk zur Gültigkeit vorrausgesetzt!
Das heißt ohne nachzuschauen was ind er ABE deiner Alus steht kann man das nicht verallgemeinern!!
-
Zitat
Original von matze_OCC
eigentlich gelten solche ABE`s immer nur für die standardbereifung/felgen.
sobald spurplatten,andere reifenmaße,andere felgen verwendet werden gilt die ABE nicht mehr.denn die können ja nicht alle/sämtliche variationen ausprobieren.
so wurde mir das vom tüv auch gesagt