und wo steht da das das auch bei sonderberreifung gilt? Unter absatz 5 finde ich das nicht.
Beiträge von link2
-
-
So ein Quatsch xD
Das sind Vorurteile. Audi kocht genauso nur mit Wasser, die haben auch Ihre ProblemeMein Bruder hat nen A3 Bj 2011 und der hat schon nen Riss in der Heckscheibe gehabt, in den Rückleuchten sammelt sich kondenswasser und das Leder hat schon nach 500 km richtige einkerbungen gehabt (nein er wiegt nur 60 kg
)
Die Werkstätten von Audi sind ebenfalls hier in der Gegend sehr schlecht, aber das ist mir jetzt zu viel zu tippen...
Auspuff hat auch schon ein kleines Loch..
Das Premium Image kommt meist von Leuten die noch keine Erfahrung damit haben..Und bei meinem Corsa klappert auch nach 50t km gar nichts
-
Zitat
Original von GSi-freak82
Hat aber lange gedauert die lücke zwischen 1,4 100 PS und GSi zu füllen...Aber wenn der sich genau so gut fährt, wie im Astra J ist das sicher nen toller Corsa. Und viel sparsamer als jeder GSi.
Ich finde die Vielfalt gut, auch wenn das unübersichtlich wird. Aber so ist sicher für jeden das Richtige dabei.
Bin den 1.4er turbo (140ps) im Astra J GTC gefahren (landstraße, Autobahn) und ich war schon etwas enttäuscht. Sehr schwerfällig. Die Wurst reist der sicher nicht vom Teller. Naja dafür ist der Corsa ne ecke leichter hat aber 20 ps weniger.. bin ja mal gespannt..
@ Sazz: Der Audi A1 ist ja dafür auch nen kleiner Schuhkarton. Der Astra ist wohl ne ecke größer
-
Die Knöpfe kannste drinlassen, die 3 Drehregler müssen raus!
-
die normalen can bus adapter für alle Nachrüstautoradios schalten das Radio nur mit der Zündung ein und aus.
Ich möchte aber dass mein Sony erst dann ausgeht wenn ich den Schlüssel ziehe, so wie das beim Serienradio auch ist. Leider gibt es keinen Can bus adapter der mir bekannt ist der das leistet. Deshalb möchte ich das Sony mit einem solchen Signal versehen dass ich jetzt suche! -
geht nicht das ist ein can bus signal welches das Radio an und ausschalten läßt
-
die lenkradheizung geht aber aus wenn die Zündung aus ist
-
hat schon jemand versucht ein + abzugreifen dass nur vorhanden ist wenn man die zuendung anschaltet und erst dann wieder weg ist wenn man den schluessel abzieht?
-
das wird harte haarige arbeit denny! Es kann auch komisch klingen wenn du im System irgendwo eine undichte Stelle hast und der Kompressor leer läuft. Hab gerade beim Vater nen undichten Kondensator, klingt auch ziemlich häßlich! Drücke dir die Daumen dass es nicht der Kompressor ist!
-
Der Antennenverstärker sitzt bei opel immer im Auto, wird aber bei Werksradios mit Strom versorgt. Nachrüstradios haben diese Stromversorgung nicht und deswegen wird ein Adapter benötigt der in das Antennenkabel eingeschleift wird und z.b. an den Remoteausgang vom Radio angeschlossen wird.
Und mal eine Frage:
Bei meinem Sony AVX 70BT war ein Einbaurahmen dabei. Jedoch passt dieser nicht in den Corsa schackt. Warum nicht?? Was ist denn an diesem anders zu den Rahmen die ich im Internet kaufen kann? Das sind doch auch alles Universalrahmen für Din2! Und der Sony Rahmen ist einfach zu groß!