Hat jemand ein Zusatzinstrument für die Wassertemperatur verbaut? An welcher Stelle und mit welchem Zwischenstück habt ihr den geber verbaut?
Beiträge von link2
-
-
-
Die Frage erinnert mich an "Mein Freund hat mich geküsst,- bin ich jetzt schwanger?" xD
-
ich behaupte auch mal dass bei seriensoftware opel ingenieure sich den ein oder anderen gedanken darueber gemacht haben was das beste fuer das triebwerk ist...
-
hallo!
ich blicke leider bei den gefuehlten 1000 verschiedenen varianten von can bus adaptern fuer den corsa d nicht durch.
Es geht um ein Sony AVX 70BT und wenn moeglich sollte ueber die LFB nicht nur lauterbund leiser sondern auch anruf annehmen, etc. also die linke LFB funktionieren. Worauf muss ich bei den Adaptern achten? Welche sind geeignet? Besizt jemand dieses Sony radio und kann seine Erfahrung schildern? -
hab auch ne woche danach einstellen lassen,. war leicht im roten bereich
-
sieht gut aus mit ler lackierten spange! und auch die federn passen gut zum auto! :auto:
-
zu fuenft natuerlich
-
das ist ziemlich leicht. 3 schrauben ab, eine schraubschelle auf, vorkat raus, rohr rein, dichtung und wieder schrquben dran und zudrehen
-
kommt ihr mit dem Zenec in den Test-Mode??