Verkaufst du alle 4 Felgen?
Beiträge von link2
-
-
lösung: Neuer Ladedrucksensor
-
läßt du inspektionen machen? Bei Opel?`Du musst auf jeden fall in die werkstatt. Fehlerauslesen. Blinde Diagnose bringt hier nichts
-
Zitat
Original von link2
Der Tempomat ruckelt auch bei geraden Fahrbahnen... das ist wirklich total nervig...
Hat den irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Problem ebenfalls gelößt, durch den defekten MAP Sensor kam es zu dieser ungleichmäßigen Fahrweise. Durch den neuen Sensor hält er bei jeder Steigung konstant und ohne ruckeln die Geschwindigkeit! Fährt sich super
-
Verdaaamt ihr habt recht, wie peinlich
hatte auch keine schellen. habs grade reklamiert -
meine sind auch heute angekommen
@ gsiwagner- musst mal genau lesen bei ebay, es steht niergens das schlauchschellen dabei sind! -
Da nützt einem die Motor-Garantieübernahme von Lexmaul auch nichts (beim chippen) wenn die pleite gehen
-
Klingt für mich danach als ob du beim Anlageneinbau das Zündungsplus nicht richtig abgegriffen hast und dort fremdstrom (versehentlich) draufgegeben hast oder eine fremde Ader angelitzt hast!
Probier doch mal alle Kabel von deiner Endstufe zu trennen und teste es dann nochmal. Wenn das Problem weiterhin auftritt tipp ich auf Wackelkontakte/angeschnittene Kabel im Batterie - Headunit bereich -
-