Beiträge von CorsaDgSi



    dafür hat der 1.2er nix aber gar nix an fahrspaß. und ich finde wenn man aus einen weniger als 90 ps auto von aussen einen ferrari macht ist das peinlich. dann lieber sofort so ein auto.

    okese :D finde es immer schön doe erfahrungsberichte zu lesen.


    also wie gesagt werde im früh-frühjahr mir so einen eds-flasher zulegen. (habe bei eds irgendwie ein besseres gefühl aus bei klasen, keine ahnung warum).


    denke mal das ich die 200 ps phase eins nehme.


    frage:


    mein fahrverhalten ist so:


    80% stadt
    20% überland
    0% autobahn


    heisst ich steh auf kurze knackige sprints aber die 200er marke sieht mein blitz fast nie. ich gehe mal davon aus das das auto das aushältohne das ich was an der hardware ändern muss oder?!

    ich ätte dir nen angebot von ca 550 euro + mwst gemacht für die seite. sag ich mal pauschal. ist zwar die ganze seite die gelackt werden muss aber der aufwand ansich also die stunden die da drauf kommen halten sich in grenzen. vorarbeit ca 2,5 stunden inklusive füllern, lackieren 45 minuten.


    da kommt man mit 550 euro aus als lackierei.



    kleiner tip, sag der lackierei das du es bitte mit basislack+klarlack lackiert haben willst! weil es casablancaweiss auch als 2k lack gibt. ist günstiger aber sieht auf großen flächen nicht ganz so glatt aus...

    Zitat

    Original von Storki
    Also schneller wird er sicherlich in jeder lage aber das kann dir juergen vllt besser sagen.


    Lg storki




    JÜÜÜRRGEEEENNNNNNNNNNN, JÜÜÜÜÜÜRRRRGGEEEEEENNNNNNNN :vogel:

    moin (hallo für die nicht emsländer) :D


    frage: habe mich jetzt fast durchgerungen im frühjahr die "Phase OPC" auf meinen GSi zu spielen. wie schnell ist mein GSi dann im anzug? viel schneller als original oder ein wening schneller? also mir kommt es fast nur auf den anzug an(0-120) nicht um zb 120-200.


    also beim 1/4 meilen rennen wäre ich dann spürbar schneller? mehr PS/nm möchte ich erstmal nicht weil vorsichtig mit der haltbarkeit bin.



    gruß aus aud dem wolkigen emsland

    hallo liebe leute wollte euch mal fragen welches motorenöl ich in meinen GSi schütten soll?! was ist das beste?ich geb auch wohl n paar euronen mehr aus, hauptsache es ist gut für mein auto :vogel: :auto: