Beiträge von CorsaDgSi

    bei eds steht wenn ich mich nicht irre, das da nur 4 ps "leistungsausbeute" zu erwarten sind. wie kommst du auf 11,3?!


    ist das denn spürbar?ich mein was sagt dein popo-meter?!



    genau meine meinung. deshalb auch der GSi. der OPC ist mir PERSÖNLICH zu protzig. ich mag es dezent und dann der wuahh 8o effekt.

    jo hört sich doch gut an, nur halt basis ausstattung oder?! da ich was neueres wollte ist mein GSi ein opel werksdienstagen gewesen. er hatte 3tkm dauf und ist EZ 02.10.


    tja wäre natürlich wichtig wer der vorbesitzer war. 20 jähriger typ oder 42 jährige hausfrau. wegen software tuning oder wie er/sie geballert ist.

    Zitat

    Original von d13r4tt3
    Trotzdem ist Preis-Leistung nicht ganz gegeben. War neulich bei EDS und hab mir die Phase 1 aufspielen lassen und damit ist das Gaspedal auch deutlich sensibler geworden und reagiert schneller, mal abgesehen davon das er auch noch mehr Leistung hat. Und das ganze hat 200€ gekostet...


    Noch agressiver als mit Phase 1 will ich mein Gas Pedal nicht unbedingt haben ;)



    eds phase 1 mit einem sauger ohne turbo?!versteh ich nicht

    so leute der winter steht langsam an :wb:


    brauche für meinen schatz winterreifen, weiss jemand wo man günstige (marke schnurzegal) dinger herbekommt? sollten auf stahlfelge sein also komplett. welche bezeichnung müssen die winterreifen für den GSi haben?also welche größe etc?!


    gruß :vogel:

    bin beide gefahren. machen beide natürlich spaß...weshalb ich mit einen GSi gekauft hab? ich steh auf "wolfimschafspelz"...wenn alle denken ohh schau an da kommta mit seinen 90 ps...tja vertan sprach der hahn sag ich dann nur ;)

    Zitat

    Original von nattfoedd


    Da ich mir durch Dämlichkeit meine Front gestern selbst versaut hab, bin ich grad noch auf der Suche nach guten Lackdoktoren in der Gegend. Kannst du mir den Namen vom Betrieb/Adresse sagen?


    Schaden...



    110+mwst üwrd ich dir abknöpfen

    so jungs erstmal danke für die antworten :)


    also kann man das zu punkt 1 bei opel irgendwie beanstanden? also neuen wischer oder ähnliches?


    zu punkt 2: ist vorhin dann doch gestiegen...komisch das das so lange dauert? habe das letztens auch schon mal gehabt, hab dann ruckartig gelenkt und schwups ist die anzeige gestiegen... ?(


    punkt3 : das pfeifen hatte ich auch habs bei opel reklamiert und die haben mir den opc MSD eingebaut. pefeiffen war danach weg... mhh ich denke dieses geräusch kommt vom turbo und muss so. hört sich an als wenn er druck abblässt.son leichtes pffffzsch....kann man echt nicht beschreiebn mit worten :wb: ;)

    So Jungs brauche mal eure hilfe!


    habe folgendes Auto:


    Corsa D GSi EZ 2010


    1: Bei starkregen wenn ich die scheibenwischer auf volle kraft stelle, knallen die irgendwie gegen das auto. also man hört ein klack klack.


    2: schon paar mal beobachtet. heute für 15 euro getankt aber die tankanzeige steigt keinen millimeter.ist schon öfter vorgekommen.


    3: wenn ich gas gebe und gas dann wegnehme höre ich ein geräusch. ein kleines aber ich weiss nicht ob das so muss.(klar kann man aus der ferne nix sagen, aber naja)


    gibts zu den punkten 1+2 schon feldabhilfen oder so? also sind das bekannte fehler?


    gruß

    Zitat

    Original von flex-didi
    Lass dich doch mal ins sog. "Kompetenzteam" hier einbinden als Lackprofi !



    jo habe das kein problem mit...aber wo muss ich da klicken?


    also bin seit 6 jahren ausgebildeter fahrzeuglackierer im PKW-bereich.