Beiträge von chrissymaus

    Hallo Björn,


    auch von mir mein herzlichstes Beileid zu deinem Corsa...


    Ich finde es wirklich sehr erschreckend das Menschen sich nicht anderst mit der eigenen Unzufriedenheit außeinandersetzen können als mit Gewalt gegenüber fremden Eigentum... Sehr traurig...


    Auch ich kann durchaus verstehn das man wenn man solche Bilder sieht dazu neigt Gewaltfantasien gegenüber dem / den Täter /Tätern zu entwickeln... Aber ich muss W123 recht geben... Wo kommen wir den hin wenn Gewalt immer Gegengewalt erzeugt??
    Kommt es dann irgendwann dazu das wenn mein Nachbar ein Batt von meiner Hecke zupft das ich ihn dann erschiesse?? ( das ist natürlich sehr überspitzt gesagt)
    Ich glaube nicht das dies der richtige Weg ist.

    Nun ja ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen aber


    1. wie kann man nur so bescheuert sein und mit solch einem Tempo über die Landstaße rasen? :wb: :heulen: <-- mehr kann ich dazu net sagen!!!


    2. die Nummer der jeweiligen Autos werden hier in Reihenfolge vergeben. Also lass dir doch bitte von nem Mod. oder Admin die Nummer für deinen Corsa geben.

    Hallo und herzlich Willkommen in die Nachbarschaft...


    Hoffe du fühlst dich wohl hier und bekommst all deine evlt. Fragen beantwortet und kannst dem einen oder anderen mit einer guten Antwort weiterhelfen.

    Hey,


    hab nen Verbrauch von 8,8 litern... Gemessen seit ca. 8tkm... Naja bei 95% Stadtverkehr ist das nicht sehr wunderlich aber trotzdem recht hoch finde ich....

    Ein herzliches Willkommen von Mittelfranken nach Oberfranken *g


    Hoffe du fühlst dich bei uns wohl und findest viele gute Infos...


    Übrigens schau dich doch ma im Bereich ''Corsa Treffen'' um...
    Wäre schön dich auch auf dem Treffen in und um Nürnberg zu begrüßen.