Beiträge von chrissymaus

    Lach ja mein Freund hat mich nachdem ich endlich so gegen halb 3 eingeschlafen bin um 5 schon wieder geweckt weil er auf arbeit musste...


    Den Prospekt wollt ich mir eh holen trotzdem danke für den tipp außerdem möcht ich auch die Anleitung haben weil das mein erstes auto mit Technik ist (vorgänger sind ein Chinquecento und ein Punto) ich fahr zwar abund zu ein Auto mit technik (gtc 2.0 turbo) aber das eigene auto ist dann doch nochmal ein unterschied...

    Hallo,


    also ich hab ja meinen kleinen leider noch nicht aber der GTC von meinem Freund muss immer bei Mr wash baden gehn... Danach ist wirklich aller dreck weg und das auto super sauber...Meist lassen wir den wagen dann noch innen reinigen und mit diesem Handwax polieren... Was das ganzen dann 22 euro kosten lässt... Ach ja des is ein schwarzer GTC und schaut danach echt wieder spitze aus...
    Deshalb werde ich es wohl mit meinem Corsa auch so handhaben...
    LG
    chrissy

    Hallo,


    mein Name ist Chrissy und ich bin 21 Jahre alt... Und das wichtigste ist das ich heute Mittag den kaufvertrag für meinen Corsa D edition 1,2 unterschreibe und damit auch zur Opel-Familie gehöre...


    Leider weiß ich nicht so ganz was bei diesen Auto zur Serienausstattung gehört aber er hat ne Klima, nen Tempomat, des CD30 MP3 Radio und ist in der wunderschönen Farbe Magmarot, die Innenausstattung ist Cabel Anthrazit...


    Ich freu mich riesig und hoffe das ich dann den kleinen am dienstag mitnehmen kann...


    Liebe grüße von einer die die ganze Nacht net schlafen konnte....