Beiträge von chrissymaus

    Hallo,


    naja ich lass etz die häßlichen Dinger etz den Winter über drin und im Frühjahr kommen dann schöne Matten rein... Mal schaun entweder mit Corsaschriftzug, Opellogo oder meinem Namen... Aufjedenfall mit roter Kettelung damit des ganze auch schön zum Autolein passt.

    Also als einsteiger auto würde ich dir den 1.2l benziner empfehlen. Ich bin beide gehfahren und hab etz nen 1,2l man merkt zwar einen unterschied aber der ist nicht so gravierend das man damit nicht leben kann vorallem ist der 1,2er im Unterhalt einfach noch mal einbisschen günstiger.


    Trotzalledem würde ich an deiner stelle nicht auf eine probefahrt mit beiden modellen verzichten weil einfach das persönliche enpfinden ne große rolle spielt.

    Hab mal ne Frage...


    Sind eure Fussmatten aus so ein schrott??? Hab meinen Corsa etz 14 tage und bin 700 km gefahren... Die Fussmatten fusseln total und da wo die Füße stehn ist des schon recht durchgescheuert...


    Möchte mir deshalb gerne neue qualitativ hochwertigere Kaufen... Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

    Hallo ihr lieben,


    nach dem mir heute sehr kalt war in meine Kleinen hab ich heute mal die Heizung eingeschalten... Hatte nur irgenwie das gefühl das des unheimlich lang gedauert hat bis des Auto warm war... Ich hatte die Klima aus, der Wärmeregler auf max. Hitze und die Lüftung auf max.


    Meine Frage ist ob es einfach beim Corsa recht lang dauert oder ob ich einfach nicht in der lage bin das ganze ordnungsgemäß zu benutzen...


    Bitte helft mir, nicht das ich diesen Winter erfrieren muss...

    So, ich ahb gestern abend um 17.00 uhr meinen Kleinen endlich bekommen...


    Hab lustigerweiße auch 2 Warndreiecke und 2 Verbandstaschen bekommen... Trifft sich aber gut weil mein Freund keine Verbandstasche hat. Ansonsten lief alles glatt... Hab noch ne Flasche Sekt bekommen nur leider kein C'mon warum weiß ich auch net so genau... Naja egal die bekomm ich halt alle 5 zu Weihnachten...