Beiträge von Menzibub

    Mir haben die Bilder sehr geholfen, ich konnte mir das auch nicht gut vorstellen. Und ich habe sie auch bestellt und bei saphirschwarz geht es von der Optik auch ganz gut. Bei anderen Farben stören sie wohl eher.
    Und was in den 70ern in war wird es vielleicht ja wieder??!! Außerdem bin ich halt auch schon ein 69er Baujahr und vielleicht etwas altmodisch!
    Und: Manches am OPC-Design ist mindestens genauso gewöhnungsbedürftig - ohne die OPCler jetzt tgegen mich aufbringen zu wollen. ;)

    Hallöchen.
    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Schmutzfängern am Corsa. Also vorne und hinten im Radbereich gegen Splitt und Salz etc.?
    Mein FOH baut mir die ohne Aufpreis mit hin weil ich sie mit bestellen wollte. Sind wohl schwarz, also fallen sie beim Saphirschwarz nicht auf.
    Wie sehen die Dinger aus? Taugt das was?
    Grüße vom Menzibub.

    Auch hallo Nachbarin.


    Und mach Dir keine Gedanken darüber, dass Du aufgeregt bist. Beim Warten auf das neue Auto wird auch der Mann zum Kind :clap: :jump: :zzz:


    Meiner ist Dienstag sicher noch nicht da!!!!


    Viele Grüße noch aus ERH vom Menzibub.

    Ich habe einen Fünftürer bestellt. Habe auch 2 Kinder und da muss das schon sein. Außerdem finde ich den Fünftürer fast etwas schicker, aber das ist Geschmackssache, der Dreitürer ist auch schön.
    Bei mir hat sich der Liefertermin etwas nach hinten verschoben, da ich in letzter Minute (3 Wochen nach Bestellung) noch das Winterpaket "nachbestellt" habe. Eigentlich akzeptiert Opel wohl keine Nachbestellungen, aber es ging doch noch. Nachdem viele Bekannte sagten, die Sitzheizung sei klasse und ich auch die Lenkradheizung interessant fand, habe ich es trotz Standheizung noch versucht. Zunächst fand ich Standheizung + Winterpaket Quatsch (ein Teil ist ja schon im Vorteilspaket drin), aber dann wollte ich es doch. Ich arbeite Schicht und da ist es teilweise im Auto recht frostig wenn man keinen Garagenplatz hat.
    Wie gesagt:
    Man gönnt sich ja sonst nix!

    Hallo miteinander.
    Nachdem mein Corsa auch bald ausgeliefert werden müsste (bestellt am 25.8.07, geplant 2. Novemberwoche) wollte ich auch mal hallo sagen.
    Ich bin 38 J., fahre (noch 8) ) einen VW Golf Variant 90 PS TDI Sondermodell "Pink Floyd" und komme aus "ERH" = Erlanger Hinterland.
    Habe hier schon viele interessante Infos gefunden und werde mich (sobald ich mitreden kann) auch aktiv beteiligen.
    Mein Corsa wird ein:
    CDTI 1,7 Cosmo, Saphirschwarz mit allerhand Sonderausstattung einschließlich Standheizung.
    Man gönnt sich ja sonst nix! :evil: