Beiträge von Clexi

    Also mein Corsa hat jetzt eine Woche während dem Urlaub in der Garage gestanden und siehe da heute morgen beim Starten leuchtet da tatsächlich schon wieder Insp4 !?


    Kraftstofffilter ist nagelneu, noch keinen Monat alt.....

    Habe den Thread hier mal durchgelesen, da ich gestern auch so ein neues Teil für sage und schreibe 91 € zzgl. Märchensteuer eingebaut bekommen habe.
    Tatsächlich hat bei mir auch ab und zu die Insp4 aufgeleuchtet, der habe ich aber keine Beachtung geschenkt da ich dachte das hängt mit der normalen Inspektion zusammen. Eine Warnleuchte hat bei mir auch nie geleuchtet.


    Was hier noch nicht beantwortet wurde: Muss die "Insp4"-Anzeige im Bordcomputer zurückgestellt werden ? Dann wäre dass die Erklärung für manche Probleme hier.

    Ich hab heute 282,27 EURO bezahlt allerdings wurde auf meinen Wunsch noch der Pollenfilter erneuert und der Kraftstofffilter musste wohl auch raus und der kostet beim Diesel schlappe 100 Euronen :( sowie die Bremsflüssigkeit wurde gewechselt.

    So habe gestern die Scheinwerfer eingestellt.


    .... und schon blendet der Gegenverkehr mir nicht mehr auf wegen des zu hoch stehenden linken Scheinwerfers ;)


    Also an den gelben Schrauben wird eingestellt rechtsherum und der Scheinwerfer wird höher eingestellt, linksherum tiefere Einstellung.


    Die äußere Schraube ist fürs Abblendlicht und die innere fürs jeweilige Fernlicht.

    Wo bitte werden denn die Scheinwerfer beim Corsa-D eingestellt.


    Gestern in die Garage gefahren und gesehen das links etwas zu hoch steht aber keine Einstellschraube gefunden .....