Beiträge von CrazyDj

    Hallo noch einmal!


    Hatte ja die Tage diesen Thread gestartet:


    Aral Kühlerfrostschutz (Das mit dem Kühlerwasser)


    Wollte nun zur arbeit und hab festgestellt, dass es irgendwo lecken muss. Ist etwas weniger als gestern Abend. (Orginal Opel Zeug geholt).
    Wurde bei KALTEM Motor nachgefüllt.


    Frage:
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Motor starte, sich der Propeller vorne beim Kühler nicht dreht (zumindest am Anfang).Ob er hinterher angeht, kann ich nicht sagen. Zuviel Angnst das da irgendwas flöten geht. Ist das normal?


    Bin jetzt mit Bus und Bahn zur arbeit gefahren.


    Danke für Infos!

    Hallo noch einmal...


    Habe heute früh erstmal destilliertes Wasserdrauf gegossen .


    Hab festgestellt das mein mittel orange ist. Das Aral Zeugs ist Pinkfarbig .


    Farbunterschied schlimm.


    Sry. Bin halt totaler Anfänger beim Auto..


    Thx für hilfe

    Hallo!


    Hoffe hier auf Hilfe.


    Meine Temparaturleuchte hat heute einmal geleuchtet (ganz kurz). Zum Glück war ich schon zu Hause (ging beim Einparken an).


    Nach Durchsicht des Behälters für die Kühlerflüssigkeit fiel direkt auf, dass da zu wenig drin war.


    War mit anderen Wagen unterwegs und bin auf foldendes Produkt gestoßen:


    http://www.aral.de/aral/sectio…9029141&contentId=7034454


    Da ich morgen wieder einen weiten Arbeitsweg habe, wollte ich fragen, ob das in meinen Corsa D BJ 2007 - 1,2 L Benziner passt.


    Danke für schnelle Info.

    Hell / Dunkel grenze war ok, nur die haben in die falsche richtung gestrahlt.


    Erst wollten die alles auseinander bauen (mit auftrag, den ich zahle). Ich so.... hört mal, ich hab für den einbau bezahlt (10€) also machen.


    Sagte auch erst Scheinwerfer hin. Ich dann so... Dann ersetzt ihr die mir, denn das war davor nicht so. Und es gab Zeugen.