Beiträge von CrazyDj

    Hallo noch einmal!


    Hatte ja die Tage diesen Thread gestartet:


    Aral Kühlerfrostschutz (Das mit dem Kühlerwasser)


    Wollte nun zur arbeit und hab festgestellt, dass es irgendwo lecken muss. Ist etwas weniger als gestern Abend. (Orginal Opel Zeug geholt).
    Wurde bei KALTEM Motor nachgefüllt.


    Frage:
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Motor starte, sich der Propeller vorne beim Kühler nicht dreht (zumindest am Anfang).Ob er hinterher angeht, kann ich nicht sagen. Zuviel Angnst das da irgendwas flöten geht. Ist das normal?


    Bin jetzt mit Bus und Bahn zur arbeit gefahren.


    Danke für Infos!

    Hallo noch einmal...


    Habe heute früh erstmal destilliertes Wasserdrauf gegossen .


    Hab festgestellt das mein mittel orange ist. Das Aral Zeugs ist Pinkfarbig .


    Farbunterschied schlimm.


    Sry. Bin halt totaler Anfänger beim Auto..


    Thx für hilfe

    Hallo!


    Hoffe hier auf Hilfe.


    Meine Temparaturleuchte hat heute einmal geleuchtet (ganz kurz). Zum Glück war ich schon zu Hause (ging beim Einparken an).


    Nach Durchsicht des Behälters für die Kühlerflüssigkeit fiel direkt auf, dass da zu wenig drin war.


    War mit anderen Wagen unterwegs und bin auf foldendes Produkt gestoßen:


    http://www.aral.de/aral/sectio…9029141&contentId=7034454


    Da ich morgen wieder einen weiten Arbeitsweg habe, wollte ich fragen, ob das in meinen Corsa D BJ 2007 - 1,2 L Benziner passt.


    Danke für schnelle Info.

    Hell / Dunkel grenze war ok, nur die haben in die falsche richtung gestrahlt.


    Erst wollten die alles auseinander bauen (mit auftrag, den ich zahle). Ich so.... hört mal, ich hab für den einbau bezahlt (10€) also machen.


    Sagte auch erst Scheinwerfer hin. Ich dann so... Dann ersetzt ihr die mir, denn das war davor nicht so. Und es gab Zeugen.


    Hab schließlich mit Opelhändler gedroht der ein Gutachten macht und denen dann die rechnung stellen würde. Dann ging alles plötzlich ganz anders...


    Scheiss ATU

    Ja ich kam knapp vor Feierabend. Er hat dieses Lichtmessungsgerät geholt und gesagt, das die ausläuchtung passt.


    Ich sagte Ihm, das die höhe mir egal ist. Scheint extrem nach rechts das licht.


    Habe am Sa n Termin, da will er sich das mal genau anschauen. Dauert wol länger.

    Hallo Corsa D. Gemeinde!


    Ich hab folgendes Problem. Mein Corsa D. Bj 07 verfügt über AFL. Nun fiel das rechte Abblendlicht aus.


    Ich denk so.. Ab nach ATU und kauf mir ein paar H7 Birnen. Hab mich für die teuren Philipps Ultra Blues Vision 4000K mit Xenon Look entschieden (der Look ist mir Egal, hatte die damals mal im alten Polo verbaut und die waren ganz gut).


    Der Einbau würde mich 10 € kosten. Hab kurz nachgedacht und hab danach zugesagt, dass es eingebaut werden soll, da ich gelesen habe, dass einige Schwierigkeiten damit hatten. Nach dem Einbau kam die erste Nachtfahrt...


    Von der Straße sehe ich nichts... Das einzige was hell ist, ist der Fahhradstreifen. Ein unmögliches Ding. Bin am n. Tag wieder nach ATU und hab denen gesagt, dass es schlecht verbaut worden ist. Der Meister sagte schon, dass es scheisse aussieht. Licht gemessen... Alles ok. Ich sagte Ihm ja auch, dass die höhe vielleicht passt aber die strahlen viel zu weit nach rechts. Das müsste man sich anschauen sagt er. Davor war alles OK. Dann kam die Aussage, dass es jeder behaupten kann, dass davor alles lief. -.-


    Was könnte da passiert sein?


    Danke für eurte Tipps.