Beiträge von CrazyDj

    glaube dass ich mein prob gelöst habe. es liegt an dem mp3tag programm. der Track wird richtig abgespeichert, nur es wird i-eine info aus der datei entfernt. nur welche, dass muss ich rausfinden.

    hab sie mir mit dem programm und mit windows angeschaut. Steht überal bei Interpret der Interpret und bei Titel der track. Ich verzweifel langsam.


    Liegt es vielleicht daran, das der Track mind 192kbits haben muss

    ja aber dieser track ist komplett.


    habe unterschiedliche dateien mit dem mp3tag editor bearbeitet. Alle im gleichen schema.


    Titel - Track


    Bei einigen klappst ja bei anderen nicht. Das is das seltsame

    aooo, grad geschaut aber nicht fündig geworden. Steht einiges bez. BC etc aber nix genaues über Format...


    ....hab mir grad die anleitungen aus dem auto geholt. kann es sein das vor jedem lied 001,002.... stehen muss? Das wäre ja mist.


    Ich selbst bin Dj und habe viel eigene Musik am Rechner. Welches Brennprogramm könnte das selbst einfügen? warscheinlich keins...

    vom auto oder vom Radio? Vom Radio habe ich diese nicht, da ich das Auto gebraucht gekauft habe und es n sehr gutes Schnäppchen war. Deswegen war mir das Stück Papier nicht so wichtig

    Hallo!


    Bin seit ca 1,5 Monaten besitzer eines Corsa D mit CD 60 NAVI. Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich dieses radio abdolut nicht mag. Der Player an sich ist schlecht, da dieser schon bei leicht zerkratzten cds nachgibt sowie Mittschnitte aus dem Radio, die über 100 Minuten gehen zwar abspielt, aber nach der tmc durchsage die cd nicht erkennt und als fehlerhaft herausspuckt.


    Nun aber zu meinem Problem:


    Wenn ich eine MP3 CD einlege, enthält diese Daten zur Anzeige des namen. Bsp:


    Interpret - Liedname


    So gibt das Radio es bei mir zu 95% an. Bei langen Künstlernamen ist das schlecht, da sich ja auch gerne das Lied wüsste, was kommen soll.


    Durch Zufall ist es mir heute passiert, dass die ID3 Tag Info anders ausgegeben worden ist:


    Titel
    Interpret


    Soooo würde es ja alles passen, wie ich das brauche.


    Nun die Frage, ob es eine spezielle Formatierung der ID3´s geben muss? Habe diese CD analysiert und es sind alle dateien gleich bearbeitet worden.


    Danke für Tipp

    Hallo!


    Sooo erst einmal, ich bin ganz neu hier und habe meinen Corsa D erst seit einer Woche. Bin von nem Polo 6N auf den wagen umgestiegen, da ich nur noch probs mit der alten kiste hatte.


    Habe nun mal eine Frage:


    In der BA steht, dass wenn man auf der FB die auf/zu tase länger drückt, sich die Fenster automatisch schließen oder öffnen.


    Alles schön, bis der Versuch kam. Fenster schließen funktioniert 1a nur das öffnen klappt noch nicht.


    Vielleicht mach ich ja was falsch.


    Danke für Hilfe!


    Schöne Greetz


    Crazy