Beiträge von CrazyDj

    ja aber das werden die nicht zugeben, dass die das waren...is doch normal.
    kann ich nicht eien andere schraube daran machen und gut ist?


    Der Fachmann sagte mir, dass es nicht geht, da es alu ist und er keine andere schraube daran bekommt.



    PS: Habe gerade nochmal mit einem anderen KFZ-Ler telefoniert. er sagte mir auch, dass bei alu die wanne komplett getauscht werden muss.

    Ja denke ich auch...


    habe diese 6 jahre car garantie. ich hoffe die übernehmen das ganze. Nur wie kann ich nun nachweisen, dass es vorher heile war?

    Denke ich auch, weil warum sollte sowas kaputt gehen.


    Aber warum kann man keine neue schraube für 2-3 eur drauf machen???


    Inspektionen wurden gemacht. Muss nur zum ölwechsel, da ich meine 20T schon gefahren bin.

    Hallo!


    Ich war heute früh beim FH beim Ölwechsel.


    Jetzt sagte er mir, dass meine Ölwanne getauscht werden muss, da dass eine Alu wanne ist und keine andere schraube darauf passt.


    Mein Corsa D ist BJ 2007 , 1,2L Benziner.


    Er fragt nun bei Opel nach Kulanz etc von opel nach.


    Kann so etwas sein, dass die ganze wanne getauscht werden muss? Wenn ja, auf welche Kosten muss ich mich einstellen? Danke für Info!

    Hallo!


    Hatte letzte Woche auch den blöden fall. echt ätzend! Mein Corsa ist 3 jahre alt und hat somit nur noch Car-Garantie. Opel hat mit 70% auf Teile und Arbeit erstattet. Habe 200€ zahlen dürfen.


    Aber an alle, die den verfluchten fehler haben:


    Vergleicht Opel Werkstätten! Bei uns die in der Stadt hat gesagt, dass nur 30% übernommen wird. Ein Ort weiter waren es dann 70!


    Heizen tut es wieder ganz normal

    Hallo!


    Seit heute funktioniert meine Heizung GAR NICHT mehr. habe so ein plastikteil im fußraum gefunden. Sieht aus wie ein viertel zahnrad. War gerade bei opel. der sagt, dass es an einer welle hängt und das rad abgebrochen ist. Das teil dient für die Steuerung der warmen Luft. Ist aber notwenig den ganzen heizkasten auszuwechseln. Kostenpunkt ca 2- 2500 €. Vielleicht muss ich sogar selber zahlen trotz car garantie.


    bitte mal um hilfe, ob er die richtige aussage gemacht hat. Bekomme ich den Wagen anders warm?.


    Danke für hilfe

    Hallo!


    Da ich absolut keine Ahnung von meinem Corsa D hab frag ich euch mal. Habe einen Corsa D Bj 2007 mit AFL licht. Welche Birnen sind in dem Corsa verbaut? also H4 H7 oder so?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke!