Beiträge von Maxx

    Zitat

    Original von floklo4
    Wenn es so richtig heiß ist und man 200km auf der Autobahn gefahren ist und somit der ESD richtig heiß ist, dann klingt er noch böser als er so schon klingt.


    So klang die FMS wenn sie noch kalt war, richtig heiß war die ziemlich übel und dann kommt nen 1.2er ums Eck :evil:

    Bremmstrommeln würd ich immer nur schwarz lackieren, dann fallen sie auch nicht auf. Wenn man vorne und hinten Scheibenbremsen hat, dann ist das was anders. Aber wenn ich Trommelbremsen hab, dann heb ich das nicht noch extra hervor. Meine Meinung :D

    Der ist dann nur noch halb so laut, weil ist ja dann nur noch ein Endrohr :klatschen:



    Zitat

    Bin grad noch am Klären, ob der Versand bei Bestellung mit einem ESD dann inkl. ist.


    Am besten auch inclusive für die, die bereits nen ESD von Fox haben ;)
    Wir hatten ja nie die Möglichkeit den MSD gleich mitzubestellen 8)

    Wie schaut es denn mit den Lieferzeiten aus? Ist der Preis incl. Versand? Dann wird man wohl den Adapter den man auf das originale Rohr schiebt ja auch nicht mehr benötigt, genau diese Verbindung ist bei mir nämlich leider nicht 100%ig dicht zu bekommen.



    @ floklo4, weiß jetzt nicht wo Reichenbach liegt, aber wenn es hier in der Nähe ist, dann kannste gerne vorbeikommen und wir tauschen den ESD flott aus.

    Hab mir damals so nen ganz einfachen Spanner beim ATU geholt, hatte keine Zeit großartig zu vergelichen oder im Internet zu bestellen. Haben um die 20 EUR gekostet und wunderbar ihren Dienst erfüllt.


    Hab bisher 4 Mal das Fahrwerk in nem Astra G gewechselt gehabt und beim Corsa wird es sicher nicht viel anders funktionieren. So schwer ist das wirklich nicht. Am besten ohne Zeitdruck an die Sache rangehen und auf jeden Fall an die Achsvermessung danach denken.

    Gab es das nicht schon öfter, dass das Spaltmaß zw. Schürze und Kotflügel zu gering ist und dadurch Dreck den Lack abreibt und dann rostet. Meine das hätte ich hier schonmal gelesen. Könnte aber auch nen anderes Forum gewesen sein 8)



    EDIT: Sollte dieser Thread hier gewesen sein, viele rostende Radläufe und ab Seite 6 steht das was von Abstandsplättchen -> Rost beim D Corsa