Beiträge von BjoernNRW

    Hallo alle zusammen,


    im Handschuhfach sind ja Aufnahmen für Kuli und Taschenlampe.


    FRAGE: Wo und welche Taschenlampe kann man denn dort einsetzen ? ICh habe noch keine gefunden die dort passt ! Gibt es welche von Opel ? Auch Kuli hatte ich kein Glück, alle entweder zu klein, oder zu groß ... Rastet nichts ein in den Klickhaltern ...



    Gruß Björn

    Hallo,


    war bei deinem Auto keine Betriebsanleitung dabei ? Die solltest du dir mal durchlesen. Denn die Klima sollte wenigstens einmal die Woche in Betrieb genommen werden, damit nichts einrostet oder kaputt geht. Das sind nämlich alles bewegliche Teile ! Die Klima kann ja auch heizen, wobei im Winter nehme ich die normale Heizung, laße sie aber auch dort zwischendurch laufen.



    Die Lüfter voll öffnen, am besten nicht zu deinen Körper ziehen ! Dann auf Fußboden und zum Körper hin den Schalter stellen, danach die Klima nicht auf volle Pulle kalt sondern so auf viertel kalt stellen, Stufe 3 und Klima einschalten ... 10 Min laufen lassen und du solltest es merken ...


    Gruß Björn

    Moin Jungs und Mädels,


    ich würde meinen weißen Corsa D gern einen Dachaufkleber spendieren. Die Minis fahren damit fast alle rum. Wieso auch nicht wir !



    Leider habe ich bis jetzt nirgends was passendes gefunden ! Alles auf Mini zugeschnitten usw. Oder Meterware. Bzw. wenn man die Maße angibt als Auftragsarbeit. Leider finde ich die Maße zum Dach des Corsa D nirgends, wüßte auch nicht wie ich dass zu 100% vermessen sollte :)


    FRAGE: Gibt es irgendwo vieleicht fertige Dachaufkleber zu bestellen, schon fertig zugeschnittene Dachaufkleber für den Corsa D ? Suchen tue ich eine Schachbretttafel ...


    Gruß Björn