Dach Dekor / Dach Aufkleber

  • Moin Jungs und Mädels,


    ich würde meinen weißen Corsa D gern einen Dachaufkleber spendieren. Die Minis fahren damit fast alle rum. Wieso auch nicht wir !



    Leider habe ich bis jetzt nirgends was passendes gefunden ! Alles auf Mini zugeschnitten usw. Oder Meterware. Bzw. wenn man die Maße angibt als Auftragsarbeit. Leider finde ich die Maße zum Dach des Corsa D nirgends, wüßte auch nicht wie ich dass zu 100% vermessen sollte :)


    FRAGE: Gibt es irgendwo vieleicht fertige Dachaufkleber zu bestellen, schon fertig zugeschnittene Dachaufkleber für den Corsa D ? Suchen tue ich eine Schachbretttafel ...


    Gruß Björn

  • Lass dir doch einfach was beim Folienmann machen.


    Gehste hin der misst aus und machts drauf.


    Ansonsten wenn du selber misst, nimmste Breite hinten, Breite vorn und Länge alles mit etwas Überstand und lässt dir das Stück dann geben.
    Oder du machst dir Tribals oder Dekore oder was du willst drauf. Da brauchste da ja nicht die ganze Dachgröße.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht