Beiträge von bluebloodbs

Ich habe gestern nicht aufgepasst und da ist mir ein sch***
    Fahrfehler unterlaufen... ;(
    Ich wollte rückwerts an eine Bruchsteinmauer fahren und plötzlich war die Mauer zu nah und an meinem Auto :(

Jetzt habe ich starke und tiefe Schrammen an meinem Auto.
    Muss ich unbedingt wieder weg machen lassen, denn es sieht voll sch*** aus.

Weiß vllt einer was sowas kosten könnte?

Gruß
    Christian

Zitat

Original von Corsa1.2reloaded
    ich hab seit heute auch so ein dummes geräusch hinten rechts, immer wenn ich über irgendwelche bodenwellen oder schlaglöcher fahre...
    aber das komische ist, dass es nach dem wechsel von sommer auf winterreifen ist.
    was meint ihr`? ob dabei was kaputt gegangen ist oder? ich denk ma ich fahr am montag zum foh?!

Ich hatte das Geräusch auch und auch von hinten Rechts. Ich war schon öfter da, aber jedes mal, wenn ich es zeigen wollte, war es natürich weg. :bla:
    Aber nach langem warten habe ich es vorführen können und sie haben auch was gemacht.
    Bei mir war wohl der Stoßdämper defekt und der hat wohl die Geräusche erzeugt. :wb: Ich bin mal gespannt ob der geholfen hat, sonst muss auch bei mir nochmal gesucht werden.

Vllt ist es bei dir auch der Dämpfer Corsa1.2reloaded!?

Gruß
    Christian

mich würde ja mal interessieren ob der Duplex Endschalldämpfer "vernünftig angeschlossen ist, so dass es auch beiden rohren raucht oder wie bei dem :kotzen: VW den ich letzens vor mir hatte, wo das eine rohr aussah wie geleckt und das andere ganz rußig. :wb:
    sonst würde ich mir den heckansatz für meinen sport-esd holen.

weiß einer wie das ist bei den dingern?

Also ich muss sagen, ich finde den Heckansatz echt super gelungen.
    Aber auch die Front sagt mir sehr zu. bin am überlegen, ob ich es mir anschaffe, aber ich habe OPC Line dran. hoffe das bekommt man ab dafür ?(

ich habe die Sachen übrigends hier etwas günstiger gefunden. :klatschen: :evil:

Zitat

Original von el-smarto
    Mein kleiner hat das auch manchmal, aber ich pers. finds nicht schlimm. Kommt halt drauf an, wie die Ventile stehen, wenn man den Motor ausmacht. Hatte mein Kadett, mein Vectra und nun auch mein Corsa. Was solls, hat halt Charakter. :tongue:

Also ich muss sagen, dass ich das schon komisch finde, dass ein neuer Motor damit solche Probleme haben soll und der alte Anlassmotor unserer Turbine, der 30Jahre alt ist und fast jeden Tag nur 10min vollgas lauft nicht. ?(

Werde ich mich wohl mit abfinden müssen. Jetzt wo der wetter schlechter und kälter wird, geht es langsam wieder los :(

Zitat

Original von Corsales
    habe Blenden für die Nebelscheinwerfer gefunden die aussehen wie original oval aber weiter nach innen gehen wie OPC und am schluss rund sind.

was ist denn jetzt daraus geworden? schon was erreicht? ?(

Ich habe was fur den Astra H gefunden , was TFL angeht. Eins ist der Nebelscheinwerfer und eins TFL von Lumma.
    Schade dass es sowas nicht für den Corsa gibt :(, denn das finde ich echt mal ne gute Lösung für ein TFL.

ich mag diese nachgerüsteten LED Dinger nicht oder auch die Zubehörscheinwerfer mit LED.

Gruß
    Christian

ich bin bei meiner ersten Inspektion auch hinten rüber gefallen.
    bei mir hat sie 212€ gekostet X( ?(

Das Öl alleine hat 53€ für 3,5 Liter gekostet 8o

Ich werde mal überlegen ob ich das Öl nicht auch mitbringe und es vorher im Inet kaufe.
    Bin dann mal gespannt, was mein Händler sagt :evil: