Beiträge von bluebloodbs

ohhh mein Gott!! :bla::shoot:
    du tust mir echt leid! ich muss schon fast :heulen:
    Solche leute sind echt nicht mehr normal. :wb:
    Nicht nur außen sondern auch innen alles kaput zu machen ....:shoot:
    Ich leide echt mit dir.

Ich hoffe für dich, dass die Verursacher gefasst werden und du alles wieder in Ordnung bekommst.

Mein Mitgefühl
    Christian

hey,

bei mir klappert, ich würde schon fast sagen scheppert, es auch seid ein paar Tagen hinten rechts auf dem Bereich des Radhauses. :(
    Ich habe erst die Plastikverkleidung vermutet, da die sich etwas bewegte, aber das war es nicht. ?(

Habe gerade den Tipp mit dem Abschmieren gelesen un d ich werde es die Tage gleich mal versuchen, bevor ich wieder in die Werkstatt fahre. :evil:
    bin da schon voll oft gewesen ;(
    Ich hoffe ich bekomme es damit weg. :auto:

Gruß
    Christian

also ich habe mir heute rahmenlose Nummernschildhalter gekauft und ich finde sie super. :auto:
    sie haben bei ATU auch nur 4,49€ gekostet. iwie wurde nen Aktionspreis von 1,50€ abgezogen :klatschen:

ist das vllt das Cockpit eines Rallyautos?
    vllt das, was du auf als dein Avatar hast?
    könnte aber auch von den Lüftungen her ein Corsa sein.
    Fahren oder führen die nicht mal bei "IRC" mit?

Gruß
    Christian

also ich habe LED Tagfahrlichter gefunden, die im Bereich der StVo sogar zugelassen sind. Sie sehen vllt nicht so schnittig aus wie die LED-Bänder, aber wer sowas unbedingt haben will, sollte sich die holen.

>> klicken <<

Ich finde LED-Tagfahrlich zwar schick, aber ich denke, wenn keins von Hersteller dran gebaut wurde, sieht es nachträglich doof aus. aber wie gesagt, ich meine Meinung.

gruß
    Christian

Zitat

Original von CorsaCorsa
    Ich habe bedingst durch die FSE keinen AUX-IN, möchte aber MP3s hören.

Wieso hast du denn sowas nicht? ich habe auch eine FSE via bluetooth und trotzdem eine AUX-IN Schnittstelle. oder ist deine FSE nicht Original?

Gruß
    Christian

hi,

ich hatte so ein ähnlichen Problem mit meinem B Corsa. ab und zu ging er einfach ins Notlaufprogramm. nachdem ich ihn dann einmal aus und wieder an gemacht habe, war der Fehler wieder weg und er lief normal weiter.
    Ich bin dann zum FOH gefahren und es kam raus, das die Lambdasonde nen Defekt hatte.
    Ich habe sie nie austauschen lassen und der Wagen fährt heute noch. :top:
    ab und zu hat er das Problem noch, aber so lange es nicht öfter wird, soll mein Bruder den einfach weiter fahren. :]

Gruß
    Christian