Beiträge von bluebloodbs
-
-
hi ihr Beiden,
ich muss echt sagen, dass ihr zwei super sicke Corsas habt.
da kann man glatt neidisch werden.
wünsche euch weiter viel Spaß damit und allzeit eine beulenfreie Fahrt.Gruß
Christian -
wo sind die denn im Angebot? finde nichts!
-
also heute war das Problem mit den Starten schon wieder und ich glaube, dass es immer schlimmer wird! ich könnte
!
Am Anfang war alles normal und iwann fing das an und es hört nicht wieder auf.
Habt ihr vllt beim Händler schon iwelche Problemlösungen bekommen?Gruß
Christian -
Hallo Kamil.
Herzlich willkommen im Corsa D Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und natürlich auch mit deinem Corsa.
Auch ohne viele Extras is der Corsa ein schönes Auto, das man gerne fährt.Gruß
Christian -
Hallo Riq12,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa.
Sieht echt schick aus dein Wagen, mit den getönten Scheiben und Rückleuchten!
habe ihr ja auch in der Farbe nur nicht als GSiWünsche dir viel Spaß mit dem Corsa und allzeit ne unfallfreie Fahrt. :auto:
Gruß
Christian -
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen im Corsa D Forum und viel Spaß hier bei uns!
Meinen Glückwunsch zu deinem Corsa und eine unfallfreie Fahrt wünsche ich dir mit dem Wagen.
Gruß
Christian -
also ich muss den schlüssel nicht loslassen, er start iwann, aber er "orgelt" aber einfach viel zu lange und hört sich an, wie nen abgesoffener stromerzeuger
naja,ich werde es wie gesagt nochmal beim Händler ansprechen und die zu einer Problemlösung drängen
-
so Leute gestern war der scheiß wieder und das gleich 2 mal an einem Tag :wb:
Ich könnte echt zu viel bekommen, wie sieht das denn aus!? ich fahre nen neues Auto und das springt aufm Parkplatz schlechter an, als der älteste Wagen dort.Ich werde wohl nochmal zum Händler fahren und da auf den Tisch haun, das die das iwie in Griff bekommen sollen. :bla:
-
also ich habe meine Trommeln vor ein paar wochen auch lackiert, denn ich kommte den Rost nicht mehr sehen.
Ich habe den Wagen beidseitig aufgebockt, mit Stützen, den gröbsten Rost mit ner Drahtbürste runter geschrubbt.
dann habe ich die Trommel mit 99,8% Alkohol sauber gemacht, kurz resttrocknen lassen und dann schön mit Hammerit lackiert.
sieht aus wie von Fachmann, obwohl ich davon keine Ahnung habe.Jetzt bin ich mal gespannt ob das mit Hammerit jetzt auch auf dauer hällt.bis jetzt sieht alles super aus. mann kann den dreck schön mit nem feuchten Lappen weg wischen.
Die tage muss ich mir auch meine Sättel nochmal ansehen, weil dich auch zum
aussehen.