Beiträge von bluebloodbs

hallo Michael,

herzlich willkommen im Corsa D Forum. :vogel:
    Ich wünsche dir hier viel Spaß bei uns. Und mach dir keine Sorgen wegen dummer Fragen. Es gibt nur dumme Antworten. ;)

hast nen schönen Corsa. Weiterhin viel Spaß an ihm und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß
    Christian

Da haste dir ja ein schickes eun gutes Radio geleistet. Hat sicher einige Scheinchen gekostet :evil:
    Kann man echt neidisch werden :tongue:

Wünsche dir viel Spaß damit und immer die richtige Route im Navi :top:

Gruß
    Christian

also mit Wax würde ich da vllt nicht drüber gehen, da das ja sehr rau ist und man den wax schlecht auspolieren kann.
    Mein Auto muss ich unbedingt mal waxen ;)

Also das mit den Fingerabdrücken kenne ich nur zugut, aber spätestens bei der nächsten Wäsche sind die wieder weg. Also das ist kein Problem. :yeah:

Gruß
    Christian

der Gedankengang von lightjockey is echt nicht schlecht, denn das "Ausblinken" ging bei meinem alten B Corsa immer super. Und wenn kein Fehler anstand, blinkte die Motorkontrolllampe immer ohne Pause. :auto:

Vllt is das wirklich ne Möglichkeit den Speicher auszulesen. :top:

Gruß
    Christian

so Leute,

Also die Inspektion habe ich hinter mir, aber das mit dem Motor haben sich nicht herausgefunden. :bla:
    Die haben nur wie bei dir *DREA.CO* den Fehlercode ausgelesen und nix gefunden.
    ich sollte wiederkommen, wenn das erneut auftritt und das werde ich mit sicherheit tun. :evil:

Naja, ich werde jetzt abwarten und mal sehen, wann es wieder kommt.
    Aber ich bin ja nicht alleine mit dem Prob ;) obwohl das iwie auch traurig ist :(

Gruß
    Christian

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Corsa-d Forum.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auch später mit deinem OPC.

Gruß
    Christian

Hi,
    also da kann man so echt nicht viel zu Sagen ohne zu sehen was du meinst! ?(

Oder meinst du en den Türholmen. das ist meist bei den etwas besseren Ausstattungen, wie du schon sagst und bei hellen Wagen.
    Das soll die Fenster-Siluette dastellen, die Fenster miteinander "verbinden" und besser aussehen.

Aber am Besten mache mal nen Foto und dann können wir dir sicher besser helfen und sagen was das ist! :top:

Gruß
    Christian

Hallo Max,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

Hast dich für ein gutes Auto entschieden und wirst daran sicher viel Freude haben :auto: und die Zeit geht schneller rum als man denke.
    War bei mir auch so. Erst dachte ich man, noch 3 Wochen und dann war schon der Termin der Übergabe :klatschen:.

Also, halt durch. :top:

Gruß
    Christian