Beiträge von bluebloodbs

das mit Hammerit hört sich gut an. ich glaube so werde ich es machen! :top:

aber geht das denn auch, wenn die trommln mal heiß werden? man sagt doch immer, dass man hitzebeständigen lack nehmen soll!? oder is das überflüssig ?(

gruß

also meine Trommeln fangen auch an zu rosten. :(
    finde es schade, dass nur die "größeren" corsas hinten scheiben haben, aber naja ...
    Werde jetzt in frühjahr mal zusehen, dass ich die trommeln gelackt bekomme, damit das nicht so doof aussieht durch die felgen. :top:

was haste zum lacken der trommeln genommen babyblue-cool?

gruß

hi leute,

Ich habe heute mal mein baby gewaschen und beim abledern habe ich mit schrecken gesehen, dass die Radnaben vorne nicht schmutzig waren sondern dass sie angefangen haben zu rosten! :bla:
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das schlimm is und ob ich was dran machen muss!?

sufu hat leider nix ergeben!

Gruß
    Christian

hallo zusammen

ich habe seid einiger Zeit ab und zu Probleme beim Anlassen des Motors. :(
    Es hört sich immer an, als wenn er abgesoffen wäre oder nicht richtig zündet.
    Ich kann euch leider nicht sagen nach welchen Betriebszuständen es so ist, weil es nicht immer ist und ich es keinem Zustand zuordnen kann. :bla:
    Er muss nächste woche zur 1. Inspektion vllt hilft das.

Hat einer von euch auch solche Probleme oder schonmal was davon gehört, ich bin echt totanl überfragt, was das sein sollte. ?(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :auto:

Gruß
    Christian

ich habe jetzt bei einem FOH etwas weiter weg angerufen und die Frau von Kundenservice sagte mir, dass die das Gerät zum einstellen die Tage bekommen werden und sie sich dann meldet, damit ich zufrieden bin! :top: :klatschen:
    die macht ihren Job endlich mal vernünftig, nicht so wie die anderen, die gleich sagen "es gibt keine Werkzeuge..." :(
    bin mal gespannt, ob das auch klapt. :evil:

Gruß
    Christian

also ich bekomme noch die kriese! :bla:
    ich war jetzt schon bei mehreren fohs und alle haben gesagt, dass man diese düsen nicht einstellen könnte. entweder wollen die mir nicht helfen oder die haben einfach mel keine ahnung! ?( :evil:
    ich wüde so gerne meine düsen eingestellt bekommen oder sie selbst einstellen, damit ich nicht den hintermann mit nass mache und der rest des wassers auf dem dach landet! :wb:

habe nur noch keine ahnung wie, wenn alles sagen es geht nicht .....

wussten eure händler immer sofort bescheit oder nicht?

gruß
    christian

so Leute,
    habe die Klebereste entlich weg! :jump: :yeah:
    habe den Alleskönner wd40 und ein Mikrofasertuch genommen und nach 10 min war alles weg!
    danke für eure Tips. jetzt kann ich entlich wieder ungestört auf den Tacho gucken :tongue:

Gruß
    Christian

ps: kann übrigens zu! danke :bow:

is das Teil denn einfach auszubauen? ?(
    ich habe angst, dass mir das Wasser oder wd40 hinter die Verkleidung läuft und mein Auto dann immer nach wd40 oder altem Wasser stinkt :(

gruß

Hallo zusammen,

Ich hatte bis vor ein paar Tagen ein Bild in meinem Tachobereich eingeklebt und habe es jetzt entfernt.ich war so doof und hatte es mit doppelseitigem Klebeband fest gemacht. :wb:
    leider sind dort Klebereste zurückgeblieben, die ich nicht so einfach herunter bekomme ...
    hat von euch einer nen guten Tip, wie ich die runter bekomme,ohne mir das Plastik beschädigen!?
    über eure Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruß
    Christian