Beiträge von Bluecujo

    Hallo daensn,


    Glückwunsch zum D... Weißt du schon was für komponenten du verbauen willst?


    Bei den Ringen würde ich dir raten, selber welche aus mdf zu bauen, das ist um welten stabiler und du kommst näher an die öffnung der Türverkleidung ran.
    Das Alubutyl was du raus gesucht hast mag ich persönlich nicht, schneid mich daran immer nur und es ist nicht so wirksam wie einige andere... Ich nehme nur noch die Sachen von STP, kostet zwar n bissl mehr aber ist halt auch effektiver.
    Je nachdem welchen Hochtöner du benutzen willst könnte er super an die original Stelle passen, oder auch nicht. Klanglich sitzt er da eher bescheiden, nur zur Info.
    Wegen einer Batterie denke ich auch eher, dass es sinnvoller ist, die im Motorraum gegen was vernünftiges großes zu tauschen und auf die Qualität der Stromkabel und die Masseverstärkung zu achten.

    Bild1: Setzt doch den Kondensator auf die andere Seite und mach die Kabel zur Endstufe so kurz wie möchglich.


    Bild2: Was soll man darauf erkennen?


    Bild3 + 4: Du hast deine Knicklichter im Auto vergessen.


    Bild5: Hast du die Fernbedienung nachgerüstet?

    Die Earthquake ist Verkauft... Dazu kommt eine kleine Endstufe...


    JL-Audio 500/1


    Die Endstufe lief in meinem Corsa für SQ Veranstaltungen, also geschätzt max. 50 Stunden.


    Technisch ein Top Gerät was mit 500W RMS bei 1,5 bis 4 Ohm angegeben ist.


    Bei Amp Performance wurde eine 500/1 schon mit über 700W an 4Ohm getestet (http://amp-performance.de/956-JL-Audio-5001.html)
    Strom hat sie immer genug bekommen und wird auch nur ausgebaut weil etwas anderes ins Auto soll.
    OVP und Anleitung sind auch dabei.


    300€


    JL-Audio 12W6v2-d4 im JL-Audio HO Gehäuse ist auch noch da...

    Zitat

    Original von Patrik_opc
    Und wenn ich schon die pleuel tauschen muss


    Also ich lese im ersten Beitrag nur Pleuellagerschalen oder?
    Kann halt sein, dass die KW auch was abbekommen hat und es könnte sein, dass sie defekt sind weil die Ölpumpe was hat...


    Warum ist nur ein OPC mit nicht Seriensoftware verheizt? Meint ihr wirklich das jeder Serien OPC human ran genommen wird?

    Zitat

    Original von Patrik_opc
    Aber wenn jemand die mittelkonsole ausbaut bitte vorher batterie abklemen ! Das steht nicht in der anleitung ! Ich hatte sie nicht abgeklemmt und ich bekamm nen fehler und die airbagleuchte ging an.


    Das passiert nur, wenn du die Zündung an machst wärend die Airbagleuchte abgezogen ist.