Innenraum Mittelkonsole schwarz glänzend Umbau?

  • Lieber lasse ich mich einmal blicken und helfe dem User


    Als alles in lächerliche zu ziehen!
    Das vergrault leider viele neue User


    Klar ist nervig jedem neuen User zu sagen er soll sich einlesen usw,aber so ist das nun mal der eine hat Eigeninitiative der andere hält nicht bzw sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht


    Evtl ist es ja sein 1forum,sein 1auto und er hat 2 linke Hände


    Von daher finde ich es nur fair einfach normal zu antworten


    Mfg

  • Aber wenn jemand die mittelkonsole ausbaut bitte vorher batterie abklemen ! Das steht nicht in der anleitung ! Ich hatte sie nicht abgeklemmt und ich bekamm nen fehler und die airbagleuchte ging an .
    Mfg patrik
    Edit: wie bekommt man eigentlich die lenkradfernbedinung aus dem lenkrad ?? Auch nur geklipst oder ???

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()

  • Zitat

    Original von Patrik_opc
    Aber wenn jemand die mittelkonsole ausbaut bitte vorher batterie abklemen ! Das steht nicht in der anleitung ! Ich hatte sie nicht abgeklemmt und ich bekamm nen fehler und die airbagleuchte ging an .
    Mfg patrik
    Edit: wie bekommt man eigentlich die lenkradfernbedinung aus dem lenkrad ?? Auch nur geklipst oder ???



    Ich habe die batterie nicht abgeklemmt und keine fehlermeldung bekommen.


    Die lfb kannst du einfach rausziehen, nur die stecker dahinternsijd echt mies ab und dranzubkommen.

  • Zitat

    Original von Patrik_opc
    Aber wenn jemand die mittelkonsole ausbaut bitte vorher batterie abklemen ! Das steht nicht in der anleitung ! Ich hatte sie nicht abgeklemmt und ich bekamm nen fehler und die airbagleuchte ging an.


    Das passiert nur, wenn du die Zündung an machst wärend die Airbagleuchte abgezogen ist.

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Sagt mal Leute


    habe bei nem anderen Corsa gesehen, das die Abdeckungen Lenkrad rechts und links in der Farbe glänzend schwarz waren OHNE LFB. Gibt es diese abdeckungen einzeln zu kaufen, wenn ja wo?? Würde diese gerne gegen die alten GRAUEN ersetzen.


    LG

  • Am End gibt es die Teile bei Opel. Frag da doch mal nach, die können dir sicher sagen in welchen Farben es die teile gibt und was sie kosten...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Zitat

    Original von Rene28j
    Ganz genau !!! Normal antworten wäre schon mal ein Anfang.....


    Sagt mal Leute


    ..., das ... OHNE LFB. Gibt es ..., wenn ja wo?? Würde diese... ersetzen.


    Mit mehr Satzzeichen wird's jetzt auch besser lesbar ;o)


    Dann am Besten noch hier...


    http://corsa-d.de/board.php?boardid=53


    ...eine Vorstellung mit Bildern und alle sind glücklich.