nee nur birnen, siehst ja das bild auf mein profilbild
Beiträge von OpeltunerX
-
-
also es ist ein e4 nummer drauf das heißt es darf als positionslicht un als standlich verwendet werden hab mich beim tüv auch gemeldet un gefragt
Un meine nebler sind mir wichtig weil ich da helle xenonbirnen drinne habe
-
ich hoffe einfach mal nciht das ich ein unfall baue der gute corsa
un glaub mir wenn ich nen frontschaden habe ist von den birnen nicht viel übrig
-
25cm lange led leiste mit 3m kleberstreifen un die nebler bleiben verbaut:) nur du musst mit ein wenig geschick die 25cm leiste auf ca 10cm kürzen un an der anderen hälfte ein neues kabel verlöten, aber ich erklär das nochmal bei gelegeheit weil bin immer nur kurz mit dem handy on erinnert mich einfach mal dran
-
sind nicht legal aber interessiert eh kein polizist, ich habe immer ne packung von philips im auto liegen un sage das sind die
-
ich seh nich besser sieht nur besser aus ,, das is ja das ding entweder mal wil gutes lich oder man will gute optik beides gibts nur mit kit
-
gp thunder 8500k hab ich drinne aber den händler den wir hier haben dessen name mir nicht einfällt der müsste die mtec 8500k anbieten sind auch so ähnlich
-
habe mir von purecardesign.com led leisten geholt mit e prüfzeichen das heißt legal
-
ja ist es
ich finds nicht so toll ehrlich gesagt hatte schon blaueres drinne
-
jedes kabel was lila ist ist zündungsplus hoffe das hilft dir ein wenig oder nimmst es von radio ist ja auch zündungslus