also ich hatte im letzten winter solches zeugs , kennt ihr diese ganzen kleinen tütchen die immer in neuen schuhen drinne sind mit so perlen drine, genau so ne tüte in handgröße hatte ich bei mir drinne. früh eingestiegen ins auto und keine beschlagenenscheiben
Beiträge von OpeltunerX
-
-
bin mir nicht ganz sicher aber ich laube genau hier
-
beim diesel einen mit klang zu finden ist echt schwierig würde ich sagen
-
:wb: :wb: :bla:
-
Zitat
Original von Alex733
Die Bilder sind nicht echt ! Habe mir gerade am Kiosk die Neue Auto Straßenverkehr Heft 25 gekauft und darin wird der neue Corsa Modell 2012 vorgestellt.
genau das heft meinte ich -
ich habe ja ne anlage drunter aber ich find es persöhnlich einfach zu leise also für ne gruppe a anlage find ich es nicht sehr gut, aber nagut liegt wahrscheinlich am ecotec motor der nimmt alle klänge
-
also endschaller ca.20000 mittelschaller 1500 ungefährbin mir nicht sicher
-
ich habe ja ne gruppe a anlage aber ist viel zu leise find ich aber man kann ja den msd so abnehmen und durch ein rohrersetzen, also das illegal stört mich daran
-
also ich habe vorhin in irgendeiner autozeitschrift beim einkaufen auch gesehen das ein neuer raus kam aber da war er nur von vorne mit richtigen bild zu sehen un hat mir nicht so gefallen hat aber ähnlichkeit mit den bild zu 90% die scheinerfer sehen so ein bissel aus wie die vom neuen meriva
-
guten abend leute, hat jemand von euch an einem 1,4er eine vsd-attrappeß wollte mal wissen ob das klang technisch viel raus reißt!
danke im vorraus