Beiträge von Alex_GSI

    Nein liegen geblieben bin ich nicht, aber das Geräusch wurde immer penetranter...und da ich angst hatte dass ich irgendwann n Tinnitus bekomme hab ich mich doch mal durchgerungen zum FOH zu fahren. Der nervt mich allerdings ziemlich. Mein Auto ist immernoch nicht fertig weil die erstmal eine Woche auf ein OK von Opel gewartet haben...kein Plan was das soll, aber Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus. Vor ein paar Tagen wurde das Teil dann bestellt...aber man sollte bloß nicht meinen dass man mal Infos über den stand der Dinge bekommt :bla:

    Zitat

    Original von sixpackgott
    Es klingt ähnlich wie auf dem Link von Youtube, aber viel heller (ähnlich wie ein Kompressor).


    Kann mich nur anschließen...ähnlichkeit aber heller im Ton.


    Mein FOH hat mir vor einiger Zeit das Radlager vorne rechts gewechselt weil er dachte das könnte es sein...wars aber nicht. Ich hab im Moment so wenig Zeit dass ichs nicht schaffe zu FOH zu fahren.


    Halt mich doch mal auf dem laufenden...das wäre nett :)

    hast du mittlerweile rausbekommen woran es lag? Hab das gleiche Problem...bei mir wirds auch immer lauter hab ich das Gefühl. Eine Mitfahrerin meinte letztens sogar mein Auto klingt wie ein Flugzeug!

    Zitat

    Original von Marc OPC
    Bin aus Voerde,um genau zu sein aus Fr-feld,kennste doch oder? :DDa müssen wir uns doch bei Gelegenheit mal treffen!


    Grüße,Marc



    Na klar kenn ich Friedrichsfeld ;) ... gegen ein Treffen wäre nichts einzuwenden. Vielleicht hat ja auch noch legendan lust...ist ja alles eine Ecke hier.


    Muss nur sagen dass ich n bischen Angst krieg wenn ich lese dass deiner grad 300PS hat ^^ einfach mal das doppelte von meinem...würd ich echt gern mal sehen :)

    Hey Stella :)


    auch von mir ein freundliches willkommen...auch wenn ich selbst noch ganz neu hier bin ;)


    Dein Corsa gefällt mir richtig gut. Besonders die "Akzente" in Silber. Könnt ich mir auch an meinem gut vorstellen. Hab bisher noch nichts dran geändert. Kannst du nen Shop empfehlen oder kriegt man sowas direkt von Opel Händler?

    Zitat

    Original von Marc OPC
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier Nachbar! :wink:


    Woher aus Wesel kommste denn genau?


    Grüße,Marc


    Genau komm ich aus Dinslaken :) und du direkt aus Wesel?


    Hab mal eine Frage bzgl. Tagfahrlicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch der Werksscheinwerfer? Und könnt ihr vllt. schöne neue empfehlen? Spiel mit dem Gedanken da was zu ändern.