Nr. 1285 Die Stella

  • Hallo liebe Corsa-Fahrer/innen :wink:,


    war schon öfters zu Gast bei “euch“, doch heute möchte ich euch endlich meine Stella vorstellen.


    Nachdem ich meinen Corsa B 1.4er (R.I.P.) gehimmelt hatte, hab ich mir folgenden Corsa bestellt:
    Corsa-D 1.4 Cosmo – Saphirschwarz EZ 05/2008 mit: AFL, ESP, SH+LKH, PSD, PP, NSW, 17" orig. Doppelspeichen, Klimaautomatik + Solar Reflect WSS,... :auto:


    Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, hat sich in den letzten 2,5 Jahren so das ein oder andere doch etwas verändert, :klatschen:
    OPC Line 2 :evil:nachgerüstet, diverse Akzente in Starsilber, getönte Scheiben, Böser Blick, modifizierter VXR-Grill mit der Cherry (von den C`mons),… :yeah:


    Da ich meine Stella nächstes Jahr gern in dem Forums-Kalender sehen würde, wäre ich euch seeeehr dankbar, wenn ihr mir eine eurer kostbaren Stimmen im "Herbstbilder-Voting" schenken könntet :top:. Auf das da mal mehr Frauenpower :]rein kommt und nicht nur die Turbo-Fraktion das unter sich ausmacht ;).


    LG
    Stella :wink:

  • Herzlich willkommen hier Stella. Na das wollen wir doch alle!


    Dein Herbstbild habe ich ja bereits :)


    gruss
    Simon

  • Hey Stella :)


    auch von mir ein freundliches willkommen...auch wenn ich selbst noch ganz neu hier bin ;)


    Dein Corsa gefällt mir richtig gut. Besonders die "Akzente" in Silber. Könnt ich mir auch an meinem gut vorstellen. Hab bisher noch nichts dran geändert. Kannst du nen Shop empfehlen oder kriegt man sowas direkt von Opel Händler?

  • "Kannst du nen Shop empfehlen oder kriegt man sowas direkt von Opel Händler?"


    Hallo Alex_GSI,
    es befinden sich eigentlich fast ausschließlich Original-Teile an meinem Schätzchen :] . Davon vieles aus der Bucht oder von "Opel Nienhaus" (Top-Laden!). Das silber ist übrigens das Opel-"Starsilber".
    Dein Corsa ist auch sehr schick, OPC Line 2 ist halt der Hammer! :top: Wünsch dir immer ne Handbreit Luft ums Auto.


    LG
    Stella :wink:

  • Hi Stella,


    gefällt mir richtig gut für einen 5türer!


    Besonders der Heckansatz mit dem gräulichen Plastikteil und Endrohr macht ordentlich was her!


    Das einzige, wo sich wohl Geschmäcker drüber streiten, ist der Aufkleber auf dem Tankdeckel :D


    Gruß,
    Thomas

  • Danke sprousaTM, das hört "Sie" gerne ;).


    Der Heckansatz ist auch OPC Line, nur ist die "steile" Fläche bis zur Kante auch in Starsilber lackiert. ...und nix geht gegen meine Cherri (mit Zapfhahn) aufm Tankdeckel - is ne Eigenkreation :D.

  • Ein herzliches Wilkommen auch von mir :wink:


    sehr schick dein Corsa, ein richtiges Schmuckstück, die silbernen Akzente sehen einfach toll aus, der steht richtig gut da, setz doch mal ne Detailansicht vom tankdeckes hier rein, wäre supi.


    Nun muss ich aber noch eins anmerken, ist Geschmackssache, ich bin alles andere als ein Fan dieses Vauxhall Grills, aber bei deinem Corsa sieht's richtig gut aus, besonders mit der Cherry anstatt des Greifs :klatschen:


    Ich wünsche dir mit deiner Stella weiterhin viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt :auto:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"