Beiträge von milzbrand
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Meine Heckschürze lackiert
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Mir fehlen jetzt nur noch zwei Verstärkungen um den NRE Ansatz zu befestigen. Sind warscheinlich auch nur zwei Flacheisen, wie schon beim Rieger-Ansatz. Aber mein toller FOH hat die in der Liste nicht gefunden ...
Sprich ich werde mir warscheinlich selbst was einfallen lassen x] -
Ronner hat mich eiskalt erwischt. Ich bin an den Schlüssel gekommen(den ich normalerweise IMMER abziehe! Mich hat an dem Tag aber angekotzt, dass das Radio ohne Schlüssel nach 30 Mins oder so ausgeht) .. Gang war drin und den Rest könnt ihr euch ja denken :wb:
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Baujahr? Wie sieht's mit Inspektionen aus?
Vielleicht gibt die Lambdasonde den Geist auf? Da leuchtet unter Umständen nichtmal die Kontrollleuchte auf. Seit wann ist der Verbrauch so hoch?
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"Nur" 5%? Das ist ja quasi schon günstig?
Mir ist im Dezember beim Innenraum putzen ein kleines Malheur passiert.
Ende der Geschichte -> komplette OPC Frontschürze an mehreren Stellen gerissen. Meine Versicherung wollte den Beitrag extrem erhöhen, so dass sich aus eigener Tasche instand setzen für mich auf die Dauer eher gelohnt bzw. lohnen wird. -
Das macht ganz schön was her, gute Arbeit!
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Nach etwas längerer Zeit gibt es von mir auch was neues
Einmal eine NRE Lippe
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.02.12/6zdo2xijc2h2.jpg]und, da ich natürlich auf Duplex-Anlagen stehe ... eine OPC Heckschürze mit NRE Einsatz. Die Schürze befindet sich seit heute beim Lackierer
Hoffe, dass ich die bis nächsten Donnerstag wieder bekomme
Auspuff hab ich ja schon dank Rieger Heckschürzenansatz. Ganz genau passen tut der Endtopf natürlich nicht.
Um eine Bearbeitung der beiden Endrohre komme ich natürlich nicht... aber macht ja nichts hehe.
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Außerdem habe ich gerade zwei Zusatzinstrumente bestellt.
Und zwar Ladedruck- und Öltemp Anzeige der Firma Prosport. Evo Serie
Angebracht werden die beiden an der A-Säule -
So wie es aussieht, sind die Kopfstützen komplett vernäht.
Sprich man müsste die komplette Kopfstütze zu denen schicken, die nehmen die auseinander, sticken das GSi Logo und nähen die Kopfstütze wieder zusammen.. da kommen wir aber mit 12,50€ Stk. nicht hin. Das wird teurer. -
Warum denn unbedingt einen 40iger Querschnitt?
225/35R18 ist doch, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, auch die 18 Zoll Standardgröße für den Corsa? -
Das ist keine ABE, sondern ein Teilegutachten. Um eine Eintragung kommst du nicht vorbei.
Der Prüfer prüft normalerweise aber nicht die ganzen Auflagen. Dem juckt nur das Teilegutachten und dass du die richtige Rad/Reifenkombination drauf hast.
Kostet um die 36-40€, wenn ich mich recht erinnere.