Ich würde an rund 5-10 NRE Lippen kommen. Die werden aber preislich bei um die 190€ + Versand liegen. Habt ihr Interesse? Wenn ja, dann klär ich das ganze mal ab .. könnte dann ja auch nen Sammelbestellungsthema aufmachen. Ab 10 kriegen wir bestimmt nochmal ein paar Euro Rabatt.
Ich hab meine übrigens schon hier liegen.
Beiträge von milzbrand
-
-
Schönen GSi hast du da. Deine Energiedose im Türfach hat mich gerade daran erinnert, dass ich noch eine Dose Monster im Kühlschrank hab. Danke
Wo hast du den Unterdruckschlauch angeschlossen? Am Benzindruckregler?
-
Das Problem ist nur, dass mein Auto seit dem Einbau angefangen hat, zu ruckeln. Ich hab jetzt schon sämtliche Schläuche überprüft und ersetzt.
Ist alles in Ordnung, bis auf einer. der hatte einen Mikroriss. Ruckelt aber trotzdem noch.Das BoV wird ja am Benzindruckregler angeschlossen.. (nicht direkt, ist mir klar. Hab nen T-Stück dazwischen gesetzt)
-
Ich hab seit gestern wieder ein BoV verbaut. Und zwar ein HKS.
Ich fahre die 192 PS, also OPC, Phase von EDS. Ist es ratsam, sich die Software mit BoV Anpassung zu besorgen?Mein Fahrzeug springt nicht in den Notlauf und ich hab auch sonst absolut keine anderen Probleme.
-
„Nach hinten brauch ich nichts sehen, mich überholt keiner!"
Kann nur ein Porschefahrer gewesen sein. -
Nein, bei mir ging sie nie an. A16LEL mit OPC Phase.
-
Zitat
Original von tobi757
-Jeden morgen, sind die Scheiben von innen beschlagen, wenn es kälter ist sogar von innen gefroren. (Noch nicht geklärt, wird bei Inspektion geklärt)
Nimm mal die Fußmatte der Fahrerseite weg und schau mal, ob es am Boden feucht ist. Das war bei mir so. Anscheinend war da schon so lange Feuchtigkeit, dass sich da sogar der Pilz eingenistet hat... zum Glück gibt's den ProfiCleaner vom Havariemarkt. Seitdem kein Problem mehr.
-
Hat mich auch gewundert. Sollte ja eigentlich nicht passieren. Hatte in dem Moment aber andere Sorgen
-
Zitat
Original von Treck
Hat schon mal einer richtig von Tacho 240 runter gebremst? Bzw was passiert dann
Wenn du bei 240 voll in die Eisen gehst, greift das ABS nicht mehr und du rutscht und rutscht und rutscht ...
2 Bremsplatten .. wie Fluchtwagenfahrer sagte, ist das relativ unspektakulär.
Wusste nicht, dass die OPC Bremsanlage so gut sein kann(wenn sie will)Hat mir aufjedenfall den Arsch gerettet
-
Ach kommt, Zeugen Jehovas sowie GEZ Very Special Agents sind gerade dazu da, etwas aufm Arm genommen zu werden.
Klar, man muss nicht mitn Baseballschläger auf die zu laufen, aber ein paar witzige Kommentare kann sich keiner verkneifen...