Falken HS439 215/45R17 V
Beiträge von milzbrand
-
-
Macht schon was her in Schwarz
-
Der Aufwand würde sich warscheinlich nicht lohnen.
Du musst die Reserveradmulde ordentlich abtrennen. Dann sogesehen einen neuen Boden einsetzen. Dazu die Auspuffhalterungen.
Der TÜV wird da sicherlich auch noch eine Rolle spielen.Kostenmäßig mal abgesehen.
-
Der NRE ESD sitzt sicherlich auch quer. Sprich Corsa Fahrer mit Reserverad können es vergessen
-
Wie sieht das denn jetzt software-mäßig aus?
Hast du jetzt mittlerweile alles in den Griff bekommen oder spuckt er noch Fehlermeldungen?Paar neue Videos auf einer nicht-bergigen Strecke wäre übrigens auch nett, hehe ...
-
Wer beschleunigt denn bei 120 im 6ten Gang?
Runter in den 4ten und bis 160 Pedal to the Metal hehe ...
Zur Haltbarkeit: Wenn du ein paar Kleinigkeiten beachtest, wird dir der OPC sicherlich Spaß machen.
Gibt aber auch Leute, die den OPC im Kaltzustand treten, weil sie meinen, dass "der Motor dann schneller warm wird" ...Die meisten Motorschäden sind halt durch Do-it-yourself (Software)Tuning entstanden.
Lexmaul z.B. bietet ja für den GSi und normalen OPC ja auch Tuning bis 210 PS an und übernehmen, laut deren Flyer, die Werksgarantie.
Der NRE hat hier und da ein paar abgeänderte Sachen, wie Krümmer etc.
Davon abgesehen hast du ja sowieso 2 Jahre Garantie. Würde beim NRE auf Nummer sicher gehen und die Anschlussgarantie direkt mitnehmen(wie schon gesagt) -
Gibt's schon etwas länger
Gibt nen Hersteller aus Polen, der die herstellt. Komme aber nicht auf den Namen und letzten Monat hat das Ding noch 149€ gekostet. Ist mir für nen Stück Kunststoff viel zu viel. -
Hehe, läuft ja nicht weg.
Ja, wollte ich ursprünglich, hat mit dem 60er Schlauch aber nicht gepasst.
So geht's halt auch -
War es nicht mal ursprünglich gedacht, das normale Super durch Super E10 zu ersetzen?
Was bringt es der Tankstelle, neben Super auch E10 anzubieten, wenn die Kunden doch E10 und nicht Super zwecks Strafen zahlen sollen?Die Ultimate Plörre ist bei Aral 2 ct. teurer als das "damalige" SuperPlus. Das sind bei 50 Liter einen Euro .. der soll mir mit 10l/100 im Durchschnitt nun auch nicht weh tun :ugly:
-
Danke
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/20.09.11/wybk258x2xy.png]
Wenn ich irgendwann mit meinem Corsa fertig bin, seh ich bestimmt auch so aus