Doch Stri! Ich hatte noch irgendwas in Erinnerung vom letzten Treffen, aber ich war mir nicht mehr sicher
Danke dir aufjedenfall x]
Das der Airbag weiter oben sitzt, weiss ich dank dir ja schon
Doch Stri! Ich hatte noch irgendwas in Erinnerung vom letzten Treffen, aber ich war mir nicht mehr sicher
Danke dir aufjedenfall x]
Das der Airbag weiter oben sitzt, weiss ich dank dir ja schon
Hey Marc, und welche Instrumente hast du verbaut? Auch von FK?
Ah okay. Ja gut, hätte ich mir auch denken können .. wie soll es sonst an den Seiten befestigt werden :wb:
Nein, nicht ATU! Die Kundenstrategie von ATU ist: jeder Kunde braucht nur 1x kommen und wird dann volle Lutsche abgezogen ...
Der gängige Preis mit Bremsscheiben (ATE) liegt irgendwo bei. ca 150-170€ inkl. Arbeitslohn .. Nur die Bremsklötze ca. 60€.
Na dann ist ein NRE Fahrer doch sicherlich so gütig, uns allen seine Fahrgestellnummer zu geben :ugly:
ZitatOriginal von Timo
Du meinst die Löcher für den Ablauf? Wenn ja, dann könnte ich bei 50€ auch mal schwach werden, obwohl ich nicht glaube, dass das Teil lange heile bleibt
Ja genau die. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die woanders befestigt wird.
Würde sonst nicht wirklich halten.
Du hast Löcher unten an der Stoßstange, warscheinlich wird die da reingeklippt.
Naja es ist ein OPC Teil. Und OPC Teile sind ja immer überteuert
Falsch, die Düse kann man sehr wohl bei der Arbeit am Motor abbrechen bzw verbiegen, welche dann im laufenden Betrieb abbrechen.
Und zwar, wenn man gerade dabei ist, den Kolben einzuführen und der Pleuel davor drückt, weil kein anderer das Teil von unten minimal zur Seite hält