Der Typ mit dem Corsa auf dem Foto hat sich die Felgen wohl noch etwas anders lackieren lassen.
Es sind aber definitiv die Alutec Shark Felgen.
Weiss gerade nicht, welche Größe ich im Felgenkonfigurator genommen habe.
Der Typ mit dem Corsa auf dem Foto hat sich die Felgen wohl noch etwas anders lackieren lassen.
Es sind aber definitiv die Alutec Shark Felgen.
Weiss gerade nicht, welche Größe ich im Felgenkonfigurator genommen habe.
Hier, ausm Alutec Radkonfigurator.
Da ich nicht weiss, welchen Corsa du hast, hab ich einfach mal 5T und OPC genommen.
Das mit der schriftlichen Bestätigung werde ich auch aufjedenfall machen, bevor ich zum Ring fahre!
Sehen aus wie die Alutec Shark
[Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/alutec/img/wheels/alutecsharka5rswpx.jpg]
Die wollte ich mir damals eigentlich holen
Passen aber nicht so auf ein Sapphirschwarzes Auto ...
Wenn du unbedingt Chiptuning betreiben möchtest, kannst du dir für 800€ die Lexmaul Box kaufen. Die bringt den GSi/OPC auf 210 PS und glaub knapp 300 Nm. Drehmoment. Dazu übernehmen die die Werksgarantie. Ob komplett oder nur zum Teil weiss ich leider nicht. Hab mich mit der Lexmaul Box noch nicht so stark beschäftigt
Edit: Oder doch nicht mehr? Kann dazu nichts mehr finden .. vll kann mich ja auch kurz wer aufklären .. oder ich bin blind.
Wegen der Abgasanlage: Eine TÜV geprüfte Anlage(naja selbst die können Müll sein) ... eine Anlage von einem der bekannteren Hersteller werden generell keine Schäden am Motor verursachen.
Versuch mal z.B. Fox zu verklickern, dass ihre Anlage Schäden an deinem Motor verursacht hat :ugly:
Würde mich auch mal interessieren?!
Mein Fall ist es auch nicht, aber es muss dir ja gefallen und nicht uns
Bei welchem Fahrzeug? Corsa?
Preis?
Schmeiss mal beide Hinterräder durch ne Auswuchtmaschine um zu schauen ob einer von beiden vll. nicht ganz rund läuft.
Dadurch konnte ich meinen Übeltäter ziemlich schnell identifizieren
Die sieht ja zum Teil fast so aus wie die NRE Lippe?! Und passend für OPC Line 1? Ich glaube, da muss ichs mir nochmal überlegen auf OPC Line 2 + NRE Lippe umzubauen ...