[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.07.11/dm9boy33bti7.jpg]
Jetzt hab ich kein freies Wochenende mehr, sondern kann erstmal den Motor auseinander nehmen .. Super
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.07.11/dm9boy33bti7.jpg]
Jetzt hab ich kein freies Wochenende mehr, sondern kann erstmal den Motor auseinander nehmen .. Super
Joa ist ja nicht so schlimm
Mit einem kleinen Kind kann ich das auch gut nachvollziehen
Kleines Update von mir:
War übrigens keine defekte Zündeinheit, sondern die Ventile im ersten Zylinder sind hinüber. Auto krieg ich vor nächste Woche Mittwoch nicht wieder -.-
Genau das gleiche haben wir erst letzte Woche an einem VW Fox gemacht
Ich denke er meint ein Gutachten zu einem KW Gewindefahrwerk für den OPC.
Shop - Produkte online bestellen
Was für eine Ausführung hast du? Hab einfach die erste genommen.
Über dem schwarzen Balken, wo der Verkaufspreis drin steht, kannst du dir das Teilegutachten runterladen.
Musst halt nur schauen, welches Fahrwerk du selber drin hast. Ich hab jetzt einfach das erste genommen.
Bitteschön :p
Hört sich gut an
Wenn er möchte, warum nicht
Ich hoffe, dass kein corsa bis dahin auch wieder läuft... Mit dem omega komm ich nicht :p
Wenn du Felgen bestellt, ist das Gutachten meistens immer mit dabei. Oder halt per Internet ausdruckbar. Anweisungen stehen dann aber auf der Rechung.
Zu Ganzjahresreifen auf einem Corsa:
Kumho oder Hankook Optimo 4S
Beide laufen ganz ordentlich.
Oh okay
Werde das auch mal direkt weiter geben, denn das Fahrzeug spuckt manchmal auch die Meldung defekter Ladedrucksensor aus ..
Hab jetzt seit zwei Tagen, wie heute festgestellt, Zündaussetzer im ersten Zylinder. Aber nur im Leerlauf
Dann bin ich mal gespannt, den ich will meine Gurke wohl dieses Jahr auch noch auf mindestens 260 PS bringen.. weiss nur noch nicht bei wem
Hey Marc, mein Zündmodul ist seit vorgestern auch Defekt.
Hattest du Zündaussetzer(im Leerlauf)? Welcher Zylinder?
Zum Klasen Umbau: Bitte auf den laufenden halten
Ja, ich wohne nur 200m von der Grenze entfernt. Ich denke, das wird aber erst am Wochenende was, da meine Gurke nach Opel geht und ich sonst nicht wirklich mobil bin
Zündaussetzer im ersten Zylinder, aber nur bei Leerlauf.
Hätte es ja schon selbst instand gesetzt, aber ich hab noch ein Jahr Garantie
Wenn man kein BoV gewohnt ist, zischt das Bailey schon angenehm.
Zu überhören ist es ja auch nicht
Falls du irgendwann mal Zeit hast, würd ich mir das HKS mal anschauen.
Das war ursprünglich meine erste Wahl, aber das ist so grooooß