Hallo Nicole,
Willkommen im Forum
Schönen Corsa hast du da. Würde dir aber noch einen Dachspoiler empfehlen wie es der GSi oder OPC hat. Würde sich sicherlich auch noch super an dem Auto machen.
Hallo Nicole,
Willkommen im Forum
Schönen Corsa hast du da. Würde dir aber noch einen Dachspoiler empfehlen wie es der GSi oder OPC hat. Würde sich sicherlich auch noch super an dem Auto machen.
Haha, die Antworten sind cool. Ich würde auch C sagen :bow:
So einen hatte ich auch mal an meiner Scheibe und ich stand in meiner eigenen Einfahrt
Ja kann sein, denn ich wohne Günnigfelderstraße
Hatte ein Bailey DV 26 drin. Mittlerweile nicht mehr und der Fehler tritt halt mit der Phase 1 oder OPC Phase noch immer auf.
Sensor hab ich schon bestellt, jedoch kommt der Fehler mit Originalsoftware nicht mehr.
Der Fehler kommt aber auch mit ner Phase ohne BOV. Zumindest bei mir.
Habs jetzt seit einiger Zeit mit der OPC Phase und Phase 1. Darf mindestens 1x alle 2 Wochen den Fehler löschen. Mit der original Software funzt es übrigens dauerhaft ohne Probleme.
Ich fahre vorne normalerweise 2,7 und hinten 2,5 bar. Ist zwar etwas hart aber dafür laufen bei mir die Reifen gleichmäßig ab und nicht nur auf einer Seite. Der Corsa D ist halt mit ca 1,2t halt kein Fliegengewicht.
Mein Öl sah auch sehr sauber aus. Vorallem war mein Ölwechsel nicht lange her(3-4 Monate maximal) und trotzdem haben die Stößel beim vom Gas gehen Geräusche von sich gegeben-> Sinkender Öldruck.
Hatte Liqui Moly 5W30 benutzt. Opel hat dann ihr "eigenes" Öl reingekippt beim Ölwechsel. Was verwenden die? Mobil? Weiss es gerade nicht.
Seitdem sind die Geräusche jedenfalls weg.
Immer diese Diskussion mit dem Motorschaden. Lasst es doch einfach ... er macht das für sich selber und nicht für irgendjemand anderen
Aber nun mal wieder zum Thema: Schade, dass du letztens nicht beim Treffen dabei sein konntest :\
Bist du beim nächsten dabei? Würde deinen Corsa, wie viele andere wohl auch, echt mal gerne live sehen
Fahr mal zur Werkstatt deines Vertrauens und lass dir mal einen Ölwechsel machen. Seitdem der FOH bei mir vor 2 Wochen einen Ölwechsel gemacht hat, ist das Geräusch weg. Die Geräusche kamen bei meinem Fahrzeug übrigens von den Hydrostößeln.
Wieviel km hat dein Fahrzeug auf der Uhr?
Das kommt aber nur vor, wenn du vom Gas runter gehst oder?
Zufällig Ölwechsel gemacht?